Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Ist eben die Frage, warum können die alle so rennen? Wird schon mit dem vom DDR'ler Bernd Pansold geleiteten "Diagnostik- und Trainingszentrum" zu tun haben. 

huspek kann auch so rennen... trainiert halt entsprechend...

 

aber schauen wir uns den einsatz der bullen an...

junuzovic geht auf nen ball mit 100% drauf, um den einwurf für liverpool zu verhindern... unsrige wären stehen geblieben und hätten sich für den gegnerischen einwurf formiert... und sowas zeigt halt die einstellung zum sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

wenn man sich das spiel der bullen heute anschaut, sieht man wie wenig der fußball von sturm mit echtem profifußball zu tun hat...

spielt salzburg in der liga so, gewinnens manche spiele (wattens, mattersburg) zweistellig

War so klar dass solche Kommentare kommen 

Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

huspek kann auch so rennen... trainiert halt entsprechend...

 

aber schauen wir uns den einsatz der bullen an...

junuzovic geht auf nen ball mit 100% drauf, um den einwurf für liverpool zu verhindern... unsrige wären stehen geblieben und hätten sich für den gegnerischen einwurf formiert... und sowas zeigt halt die einstellung zum sport

Komisch dass sich auch die Bullen gegen einen gewissen Grazer Verein schon schwer getan haben an die Leistungsgrenze zu kommen und teilweise dort ordentlich geschwommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

War so klar dass solche Kommentare kommen 

Komisch dass sich auch die Bullen gegen einen gewissen Grazer Verein schon schwer getan haben an die Leistungsgrenze zu kommen und teilweise dort ordentlich geschwommen sind.

ja... alle paar spiele passiert sowas

 

bei sturm ist jedes 2. spiel zum vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ja... alle paar spiele passiert sowas

bei sturm ist jedes 2. spiel zum vergessen..

Ich versteh absolut, wenn man wehmütig auf den LASK und (dieses Jahr) WAC blickt aber bitte vergleichts uns ned mit RB. Für unser Budget sind die direkten Duelle in letzter Zeit mehr als respektabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

ich seh zugegeben nicht viele spiele von salzburg, aber jedesmal ist szoboszlai mit der schlechteste bei den salzburgern. kann mir mal jemand den hype um ihn erklären? :ratlos:

Ein Arnautovic Typ, der seinem Talent selbst im Weg steht. Wird wohl mit Ende 20 auch nach China oder in die Wüste gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

War so klar dass solche Kommentare kommen 

Komisch dass sich auch die Bullen gegen einen gewissen Grazer Verein schon schwer getan haben an die Leistungsgrenze zu kommen und teilweise dort ordentlich geschwommen sind.

Genau, wir sind eigentlich fast so gut wie der CL- Sieger :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Das war gestern wohl das mit Abstand beste internationale Match eines österreichischen Bundesligavereins, unfassbarer Auftritt der Salzburger, ich war teilweise sprachlos.

Teilweise dachte ich, da spielt Liverpool in Bestform gegen Liverpool in Bestform.

Unfassbares Tempo, unfassbarer Einsatz und das mit einer Technik gepaart, dass einem schwindlig wurde vor Begeisterung.

Wenn man solche megageilen Auftritte sieht muss man sich als Fan von Sturm umso mehr verarscht vorkommen, an ganz vielen Dingen zweifeln.

Zumindest aber fragt man sich, warum man nicht wenigstens immer alles einsatztechnisch aus einem herauskitzelt, wenn man einem so geilen Job nachgehen darf, selbst wenn man in gewissen Bereichen etwas limitierter ist.

So oder so, danke an die Bullen und natürlich auch an meine Reds, die uns gestern bombastisch vor Augen geführt haben, wie atemberaubend geil Fussball sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern ist genau das passiert auf internationaler Ebene was in Österreich ständig auf nationaler Ebene passiert, wenn ein Verein in der Meisterschaft spielt.

Man glaubt man kann mitspielen, man ruft seine vielleicht beste Leistung ab, aber es fehlt am Ende dann doch die Klasse um das Ding nach Hause zu spielen und die Mannschaft mit mehr Klasse setzt sich durch.

Prinzipiell glaubt man zwar, man ist knapp dran, aber es fehlt dann halt doch einiges um sich gegen solche Mannschaften durchzusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online