Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

welcome to the shit show!
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Einfache Lösung personalisierte Tickets, was ist daran so schlimm das man beim Einlass neben seinen Ticket auch seinen Ausweis herzeigen muss. :ratlos:

Das irgendein Hilfssherriff bei einer Security Firma sicher nicht meine persönlichen Daten zum Lesen bekommt.

 

Ah ja, das Mysterium der durchgängigen Philosophie des WAC. Zuerst eine Mannschaft, die froh war, dass der Trainer wechselt und nun beginnt's eh schon zum Stottern. Weiters verlässt man sich bei den Spielern - nämlich jene, die den Unterschied machen können (außer Liendl obv.) auf Transfers von Salzburg.

Jap, genau mEiNE PhILoSoPhiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Das irgendein Hilfssherriff bei einer Security Firma sicher nicht meine persönlichen Daten zum Lesen bekommt.

Bei Konzerten ist es schon üblich und ich kenne das bei 30.000 bis 50.000 ohne Probleme. In Ungarn (bei Ferencvaros) ist es zwangsläufig soweit gekommen und es wird auch bei uns so weit kommen, denn es wird defacto nichts ungenommen um die Situation so zu "beruhigen".

Persönlich habe ich kein Problem mit personalisierten Tickets.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Jap, genau mEiNE PhILoSoPhiE

+ "seit Jahren". Die sind in der Saison 2017/18 Jahr 9.(!) geworden. Eine gute Saison + 1 respektable Leistung in der EL haben sie zu Buche stehen. Das ist zu respektieren, mehr aber auch nicht.

Der LASK ist ein anderes Thema. Die spielen seit 2 Saisonen konstant gut und waren auch in unserer Vizemeister-Saison gut dabei. Wie schnell sich das alles ändern kann, sah man ja bei uns ganz gut.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

+ "seit Jahren". Die sind in der Saison 2017/18 Jahr 9.(!) geworden. Eine gute Saison + 1 respektable Leistung in der EL haben sie zu Buche stehen. Das ist zu respektieren, mehr aber auch nicht.

Der LASK ist ein anderes Thema. Die spielen seit 2 Saisonen konstant gut und waren auch in unserer Vizemeister-Saison gut dabei. Wie schnell sich das alles ändern kann, sah man ja bei uns ganz gut.
 

Sehe ich auch so. Beim WAC kann man nicht von einer Philosophie sprechen, aber zumindest haben sie erkannt, dass man den Trainer nach den Möglichkeiten der Mannschaft auswählen muss. Es hilft mir nichts, wenn ich einen Kader habe, der auf Umschaltspiel ausgelegt ist und dann den besten Ballbesitztrainer hole. Auch beim Lask. Da hat Glasner in Ruhe ein System aufbauen können und sie haben den Trainer danach verpflichtet.

Juran schrieb vor 2 Stunden:

Die haben ja eh schon Stadionverbot im austria Stadion was ist daran so schwer ihnen ein bundesweites Stadionverbot zu geben ? 

Ganz einfach, sie klagen und gewinnen. Einer durfte afaik in Graz nicht ins Stadion, weil die Austria seine Daten an Sturm weitergegeben hat. Er hat gegen die Datenweitergabe geklagt und gewonnen.
Zudem ist ein normales SV so zahnlos wie eine Meth-Süchtiger, siehe unseren Becherwerfer. Wenn den nicht zufällig wer erkennt, dann kommt der ins Stadion rein.

Im Übrigen bin ich gegen die generelle Einführung personalisierter Tickets bzw. sehe ich bei uns keinen Anlass, dass wegen dem einen Trottel mehrere den Mehraufwand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

Das irgendein Hilfssherriff bei einer Security Firma sicher nicht meine persönlichen Daten zum Lesen bekommt.

Also ich hätte kein Problem damit meinen Ausweis herzuzeigen, wenn es dabei hilft solche Vollidioten die in einem Stadion nichts verloren haben auszusperren. Ist ja sowieso schon bei vielen Veranstaltungen gang und gebe. 

herr_bert schrieb vor 4 Stunden:


Im Übrigen bin ich gegen die generelle Einführung personalisierter Tickets bzw. sehe ich bei uns keinen Anlass, dass wegen dem einen Trottel mehrere den Mehraufwand haben.

Mir wäre es ja auch lieber das ich in das Stadion komme ohne mich von irgendwelchen Herren begrapschen lassen zu müssen, das gleiche ist es beim personalisierten Ticket wäre mir auch lieber man bräuchte es nicht. 

Nur solange solche Vollidioten in das Stadion dürfen und sich so aufführen im Stadion wird es leider notwendig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Also ich hätte kein Problem damit meinen Ausweis herzuzeigen, wenn es dabei hilft solche Vollidioten die in einem Stadion nichts verloren haben auszusperren. Ist ja sowieso schon bei vielen Veranstaltungen gang und gebe. 

ihr und auch der Block West schafft es ja auch, Politik draußen zu lassen bzw. wenn überhaupt sich Menschenfreundlich zu äußern (damit mein ich jetzt euch, beim BW weiß ich es net). Bei der Austria ist das Problem der Fanklub an sich, soweit ich es verstanden habe lädt der nämlich diese Leute ins Stadion ein.

Gegen die Weitergabe von persönlichen Daten an andere Vereine wurde erfolgreich geklagt, womit auswärts keine Handhabe da ist - soweit ich das richtig im Kopf habe.

EDIT. ein weiteres Problem ist, dass man mit Zivilcourage gegen solche Leute auch nicht weit kommt. Ich muss am Montag lernen/schepfn und halbwegs normal ausschauen - der Hawi von Slovan haut sich jede Woche die Pappn ein... Da überlegt man 2 mal, ob man was sagt. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

wenn man sich das spiel der bullen heute anschaut, sieht man wie wenig der fußball von sturm mit echtem profifußball zu tun hat...

spielt salzburg in der liga so, gewinnens manche spiele (wattens, mattersburg) zweistellig

Ist eben die Frage, warum können die alle so rennen? Wird schon mit dem vom DDR'ler Bernd Pansold geleiteten "Diagnostik- und Trainingszentrum" zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten