Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Kann man nur auf eine Rapidniederlage hoffen. Glaube aber net daran.

Das hoffe ich eher nid. Sieg Austria und es sind 5 Punkte auf uns... 

Das möcht ich unseren Zniachtln ned zumuten.

Btw. In dem Derby grad is in 10 minuten mehr los als bei uns die ganze Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sicher nur Zufall, dass die Austria richtig geil spielt, seit die Jungen ran dürfen...

Wäre ggf. auch eine Option für Sturm - das ist eine andere Sportart verglichen mit dem, was unsere heute auf das Feld gezaubert haben :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Awa geh, wir setzen auf Qualitätsspieler ala Jantscher, Schrammel, Pink, Sakic. Die Jungen können bei den grandiosen Leistungen natürlich nicht mithalten, nur ein Verrückter würde die fordern.

Wird eh Zeit, dass Schrammel wieder in der Zeitung herumjammert, dass man mit ihm noch nicht gesprochen hat.

Die Austria spielt mit den Jungen drei Klassen besser als mit Edo und Co. Das ist kein Zufall. Wenn man bei Sturm vom Nachwuchs nicht überzeugt ist, soll man aufhören, dort Geld reinzupumpen. Wenn man überzeugt ist, soll man die Jungen einfach spielen lassen. Aktuell ist das aber einfach nur sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

was ist denn bitte mit der Austria passiert

gutes Spiel von der Austria ... aber natürlich auch von Kühbauer komplett vercoacht. Arase auf der rechten Position in einer 5er Kette beginnen zu lassen ist schon mutig, wenn ich es als trainer allerdings nicht schaffe innerhalb eines Jahres (die 5er Kette hat er ja schon letzten Winter angekündigt) ein System einzustudieren, sollte ich es in wichtigen Spielen auch nicht spielen lassen ...

Ich hoffe mal, Rapid macht noch das 2:2, würde die heutige Niederlage wenigstens ein bisschen erträglicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 30 Minuten:

Sicher nur Zufall, dass die Austria richtig geil spielt, seit die Jungen ran dürfen...

Wäre ggf. auch eine Option für Sturm - das ist eine andere Sportart verglichen mit dem, was unsere heute auf das Feld gezaubert haben :kotz: 

Ich gehe auch davon aus, dass der unfreiwillige junge Weg der Austria sportlich sogar gut tun wird. Mit dem Typus "arrivierter ÖBL-Star" kannst sowieso scheißen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online