Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Genau der Verein, der sich als Klub inszeniert, der den Gstopften Wiens die beste "Hospitality" bietet, ist pleite. Kannst nicht erfinden. :D 

Weihnachtsfeier auch abgesagt - frag mich echt was da im Oktober bei der Nachlizenzierung war, nachdem da ja doch alles geklappt hat aber die jetzt ja komplett blank sind ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ozzarp schrieb vor 5 Minuten:

Weihnachtsfeier auch abgesagt - frag mich echt was da im Oktober bei der Nachlizenzierung war, nachdem da ja doch alles geklappt hat aber die jetzt ja komplett blank sind ... 

 

Ich denke, dass die in der Vergangenheit von einem Bürgermeister im Dauerrausch profitiert haben, der da nach dem Motto "Eh schu wurscht" einige Millionen "umgeleitet" hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grazer09 schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke, dass die in der Vergangenheit von einem Bürgermeister im Dauerrausch profitiert haben, der da nach dem Motto "Eh schu wurscht" einige Millionen "umgeleitet" hat. 

Ja anders kannst das knapp 30 mille Budget auch nciht über soviele Jahre finanzieren ... ich mein die haben über Jahre net amal annähernd 10k Zuschauer im Stadion bzw. Sind sportlich in der Auslage ...

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, die Austria hat immer noch das mit großem Abstand dritthöchste Budget

Wenn ich 50 Millionen einnehme, aber 51 Millionen ausgeben muss, bringt mir selbst ein hohes Budget nicht viel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Geh bitte, die Austria hat immer noch das mit großem Abstand dritthöchste Budget - sooo schlecht kanns denen nicht gehen, ansonsten wäre die Lizenz echt für Wurfgeschoße auf den Strebinger

Wennst 76 Millionen Euro Schulden hast passt aber a wos gewaltig net. Und wie viel die Lizenz Wert ist durfte man vor kurzem noch in Neustadt bestaunen.

Die Austria hat genug Gönner, da mach ich mir wenig Sorgen, aber da muss schon was im Argen sein. Auflagen bei der Lizenz TL und Weihnachtsfeier abgesagt bis zu 49% könnte ein Investor kaufen und was man so hört ist der Hauptsponsor auch eher eine Notlösung weil sich sonst niemand findet. Rosig ist definitiv  anders 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Kommt halt drauf an wofür ich die 50 Mille ausgebe. Mit den 25% am Viola-Park hat man Kohle in Wohnungen geparkt...

wobei die ja auch für Nachwuchsspieler hat. Ob man denen so viel abknöpfen kann is a fraglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten:

Absolutes Highlight:

"Der Trainer des Regionalligisten Wiener Viktoria machte den „Veilchen“ zudem ein Angebot. „Ich biete gerne an, dass die Austria ein Trainingslager am Viktoria-Platz machen könnte und wir werden dafür sorgen, dass die Austria ein schönes Mittagessen bekommt“, so Polster. "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 45 Minuten:

Pfuhhh, was ist los, Liquidität so im Arsch? Red ma schon von Insolvenzverschleppung? (Denke nicht, aber bei solchen Sachen...)

Bin ja eher im positiv, aber das klingt ganz so. Kein Trainingslager OK, aber keine Weihnachtsfeier?.
Das muss so ein Club aus der Portokasse einzahlen können.

Puh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 29 Minuten:

Bin ja eher im positiv, aber das klingt ganz so. Kein Trainingslager OK, aber keine Weihnachtsfeier?.
Das muss so ein Club aus der Portokasse einzahlen können.

Puh....

Ja eben, oder ich geb so ein richtig desaströses Bild ab. Sollt auch nicht sein, einfach lose-lose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online