Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

welcome to the shit show!

Liebe Freunde, in Whataboutism zu verfallen, ist in keinster Weise nötig. Man sollte schon benennen was ist & nicht mit "aber die anderen" oder "pfeifts endlich Mal Fouls" oder "denkt hier keiner an die Kinder" diese Vorgänge relativieren. Jedes Problem für sich muss angegangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Jo mei der Ivo und Konsorten waren ah kane Engerl a verbal net.

:D Blasphemie :davinci:

flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Liebe Freunde, in Whataboutism zu verfallen, ist in keinster Weise nötig. Man sollte schon benennen was ist & nicht mit "aber die anderen" oder "pfeifts endlich Mal Fouls" oder "denkt hier keiner an die Kinder" diese Vorgänge relativieren. Jedes Problem für sich muss angegangen werden.

restfett ? :holy:

Ozzarp schrieb vor 59 Minuten:

Die Austria kann sich nicht mal mehr ein Winter Trainingslager leisten .. na bumm da is ja wirklich düster! 

Qualle :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Die Austria kann sich nicht mal mehr ein Winter Trainingslager leisten .. na bumm da is ja wirklich düster! 

Letztes Jahr noch zusätzliches Teambuilding in der Flachau, aber Edi und Co auf Langlaufski war schon ein guter Anblick :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
nero08 schrieb vor 12 Minuten:

:laugh: also doch :D muss man fast in den lila kanal :hahaha:

aber das mach ich nicht :fuckthat:

Mission ist es, dieses Stadion voll zu bekommen :laugh: 

ich geh jetzt die windel wechseln :sleep: zspat

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.