Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kysyourself schrieb vor 6 Stunden:

Die violette Fanszene hat anscheinend keine Kosten und Mühen gescheut um den berühmten Mr.Ca$hmann nach Wien zu lotsen...

 

...oder das ist nur eine nette Umschreibung für den Gerichts-Exekutor, welcher dann zur Feier des Tages eine Bargeldpfändung durchführt....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der LASK ist nach derzeitigem Stand in der nächsten Runde. Da kann man nur den Hut ziehen. Großartige Arbeit, die da in Linz dargeboten wird.

Auch wenn es noch früh in der Saison ist, aber ich wäre nicht überrascht, würde der LASK wieder Vizemeister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es noch früh in der Saison ist, aber ich wäre nicht überrascht, würde der LASK wieder Vizemeister werden.

Ich denke, alles andere wäre eine ziemlich große Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 23 Stunden:

Die Salzburger schlagen sich wie hier von einigen prognostiziert wirklich schlecht in der CL :D

Wenn man gegen Liverpool verliert ist man raus :ratlos:

 

fußboller schrieb vor 23 Stunden:

Deutsch ist in Belgien offizielle Amtssprache (eine von 3).

Im Schnitt aber trotzdem eher nicht (das sie es Verstehen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man gegen Liverpool verliert ist man raus :ratlos:

 

Im Schnitt aber trotzdem eher nicht (das sie es Verstehen)

 

Egal. Das "auf Wiedersehen" der Salzburg-Fans wurde in einer belgischen Zeitung als Aufhänger deutlich zitiert und als für Genk im Heimstadion als beschämend dargestellt... 

Man versteht sich eben in Europa... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
blackthunder schrieb vor 12 Minuten:

Egal. Das "auf Wiedersehen" der Salzburg-Fans wurde in einer belgischen Zeitung als Aufhänger deutlich zitiert und als für Genk im Heimstadion als beschämend dargestellt... 

Man versteht sich eben in Europa... ?

Na super jetzt machen die Dosen auch noch an schlechten Eindruck für Österreich im Ausland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Ich war vor kurzem in Genk im Stadion(Tour).Die haben sich voll gefreut das wir aus Österreich sind-weil alle Österreicher leiwand sind.Naja jetzt wissen sie es dank den Proleten Fans der Dosen besser.

Traurig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Ne der WAC ist schon weit unter den beiden anzusiedeln, werden schon noch durchgereiht

Unter den beiden ja aber wo sollen die denn noch durchgereiht werden? :laugh: wir sollten nicht vergessen wie wir vorgeführt worden sind von ihnen vor ein paar Wochen und Rapid ist aktuell halt auch nicht so in der Lage sie zu fordern, ich geh davon aus, dass sie am Ende zumindest in den Top 4 sein werden, da kann man mMn nicht von durchgereiht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online