Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Haaland ist ein toller Spieler, ein echter Torjäger und wahrscheinlich bald bei einem Top-Klub. Aber mir gehen diese ewigen Lobeshymnen bei Sky, die fast die ganze Halbzeitpause dauern, sehr am Arsch. Gibts kein anderes Thema mehr?

Trukesitz und Co sind ohnehin die größten Red Bull Fanboys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zitat

90minuten.at: … intern geklärt heißt bei Rapid …

Roland Schmid: …dass nichts passiert. 

Jetzt weiß man von "offizieller" Quelle was passiert, wenn man bei Rapid davon spricht, ein Problem intern zu klären. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 21 Stunden:

Jetzt weiß man von "offizieller" Quelle was passiert, wenn man bei Rapid davon spricht, ein Problem intern zu klären. :lol:

Weshalb die Ultras ja auch für Bruckner als neuen Präsidenten sind.

 

In Talk und Tore waren heute die beiden Kandidaten um das Präsidentenamt zu Gast. Aus Sturmsicht muss man Martin Bruckner die Daumen drücken, aus Sicht eines Rapid-Fans oder eines neutralen Fußballanhängers allerdings Roland Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

In Talk und Tore waren heute die beiden Kandidaten um das Präsidentenamt zu Gast. Aus Sturmsicht muss man Martin Bruckner die Daumen drücken, aus Sicht eines Rapid-Fans oder eines neutralen Fußballanhängers allerdings Roland Schmid.

Weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shadow Striker schrieb vor 16 Minuten:

Weil?

Bruckner den Weg von Krammer de facto fortführen will, insbesondere auch im Hinblick auf den Umgang mit den Ultras und mit der aktuellen sportlichen Leitung. Schmid ist da deutlich ambitionierter, auf allen Ebenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 15 Stunden:

Offizielle quelle?? :lol: 

Deshalb auch unter Hochkomma gestellt, da ich nicht weiß welche Funktion Schmid bei Rapid hat. Ich gehe aber davon aus, dass ein Präsidentschaftskandidat nicht sagen würde, "....dass nichts passiert", wenn Rapid verlautbart, dass etwas intern geklärt wird, wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 10 Stunden:

In Talk und Tore waren heute die beiden Kandidaten um das Präsidentenamt zu Gast. Aus Sturmsicht muss man Martin Bruckner die Daumen drücken, aus Sicht eines Rapid-Fans oder eines neutralen Fußballanhängers allerdings Roland Schmid.

Bin ich bei dir. Aus Sicht der Konkurrenz muss man ja fast hoffen, dass es Bruckner wird.

Ich bin schon gespannt, wie die Reaktion des "Blocks" auf die Aussagen Schmids ausfallen wird. Das die den Bruckner als Präse wollen ist jetzt auch mehr als klar.

"Präsident von Ultras Gnaden".... Treffender häts da Schmid garned formulieren könen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten