Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
OidaFoda schrieb vor 25 Minuten:

Defensiv zu schwach für die CL. Wennst nach 3 Spielen 11 Tore schießt und trotzdem kaum Chancen hast aufzusteigen passt was ned

Man muss aber schon Festhalten dass man es von der Gruppe her auch einfacher erwischen kann :D

Übrigens darf man wenn man das heute wieder sieht auf die Leistung gegen Salzburg schon sehr stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Sogar fiel fiel knapper, oder? :)

Ja aber mal die Rückspiele abwarten wo sie Liverpool und Napoli wissen was auf sie zukommt.

Wenn es da für die beiden noch um was geht erwarte ich mir das deutlicher.Aber mal abwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Zitat

"Zunächst muss man immer mal wissen: Wie kommt es überhaupt zu so einer Reaktion? Wer Andy Marek kennt, weiß, dass er ein charakterlich einwandfreier, toller Mensch, ein Vollblut-Rapidler, aber auch Profi ist. Wenn jetzt einmal in der Emotion Worte fallen, dann weiß man, dass es bei ihm eine Reaktion auf etwas ist.

Peschek über Marek .... :D    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lobboo schrieb vor 41 Minuten:

Peschek über Marek .... :D    

Na wehe wenn des andersrum passiert wäre und irgendwer hätte den heiligen Andi beleidigt ...

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

Peschek über Marek .... :D    

...genau darum habens dort auch alle Narrenfreiheit.

Den "Werfer" von Sonntag werdens genau goanid "identifizieren", genauso wie man jahrelang schon zuschaut, wie sich so manache "Affen" von der West aufführen und nicht gewillt ist da mal durchzugreifen (weil ma halt, frei nach Müller, mit den "Ultras im Bett liegt").

Und der Ordner mit den "Crocs" hat sicher auch weiterhin a Anstellung im Verein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

...genau darum habens dort auch alle Narrenfreiheit.

Den "Werfer" von Sonntag werdens genau goanid "identifizieren", genauso wie man jahrelang schon zuschaut, wie sich so manache "Affen" von der West aufführen und nicht gewillt ist da mal durchzugreifen (weil ma halt, frei nach Müller, mit den "Ultras im Bett liegt").

Und der Ordner mit den "Crocs" hat sicher auch weiterhin a Anstellung im Verein. :winke:

naja nachdem die UR ja sogar in die Logen marschieren dürfen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.