Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Man merke: wenn der Gegner am Boden liegt und kein Foul gepfiffen wurde, darf man ihn nach belieben treten.

Ich war den ganzen Tag freundlich hier aber ich muss mir von einem heisl wie dir nicht sagen lassen, dass es ok ist einen Spieler zu treten. Also geh in oasch. Dafür nehm ich auch gern eine Sperre in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Einig' ma uns - abseits von Fehlentscheidungen - einfach drauf, dass Rapid oasch war, ist und immer bleiben wird? :-)

Rapid muss gegen WAC so  holzen um den Spielfluss der Lavanttaler entgegnen zu können. Das ist durchaus paradox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Rapid muss gegen WAC so  holzen um den Spielfluss der Lavanttaler entgegnen zu können. Das ist durchaus paradox

pfuh... also Rapid war doch eher auch immer eine Mannschaft "die über den Kampf in das Spiel gefunden hat" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir die 6 Minuten Zusammenfassung angesehen, das erinnert mich eher an eine Saisonzusammenfassung an Härteeinlagen, als eine Bundesligapartie

was ich halt geil finde ist auch, dass in der ersten Szene der WAC Spieler definitiv ruppig, aber keineswegs unfair den Zweikampf geführt hat und dies original mit PsychoHoffmann verglichen wird.

Auch der nicht gegebene Elfer - der zu geben war, eh klar - war überhaupt nicht hart im Foul. Es war ein Schnitt. Dagegen tritt der Rapid Spieler auf den auf den boden liegenden Schmid ein? Und Sky versucht das irgendwie stringend darzustellen und dann wundern sich wieder alle, wenn ich auf Twitter "Journalist" nicht als richtigen Beruf bezeichne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

also briliert haben die durch einen Hofmann, aber sonst? Savijevic (mei schreib i den richtig), aber das ist ja schon so lang her...

Die hatten in ihrer jüngeren Geschichte schon auch einige ordentliche Kicker unter Vertrag. Etwa Savicevic, Panenka, Kühbauer, Jelavic, Herzog.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 15 Stunden:

https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/fussballkolumne-rapid-kampf-trumpf-11182330

Zwar hier und da ein wenig "übetrieben" formuliert, aber durchaus brauchbare Analyse.

so übertrieben finde ich den Bericht gar nicht. mmn genau auf den Punkt gebracht.

Harkam reflektiert auch, dass er gegen Rapid die eine oder andere Karte mehr zeigen hätte müssen. Mal schauen, ob andere Schiris nach dieser "beschämenden" Leistung gegen Brutaloschwab & Co schneller zur Karte greifen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-vs-wac-schiri-harkam-findet-seine-leistung-beschaemend/400653092

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.