Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben derzeit einfach nicht das Niveau. So einfach ist das. 

Find ich nicht. Es läuft einiges nicht rund aber wenn ich mir die Positionen anschau, würde ich persönlich nur 2-3 Mann vom WAC bei uns aufstellen. 

MMn kämpft der WAC wesentlich mehr.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sieht wirklich das man gegen die meisten Gegner was holen kann wenn man selbstbewusst Auftritt und das tun wir international nie egal unter welchen Trainer wir machen immer den Fehler das wir uns gegen jeden Gegner in die Hose machen der WAC zeigt heute perfekt wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Haugesund, Lanarka, die Isländer, ich nenns Lospech

Larnaka würd ich da nicht mitzählen. Die haben Leverkusen auch schön geärgert. Bei den anderen beiden geb ich dir recht

LeTissier schrieb Gerade eben:

Heuer schon mal einen Kick von uns gesehen? Puh. 

Jeden, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Chr1s schrieb Gerade eben:

Larnaka würd ich da nicht mitzählen. Die haben Leverkusen auch schön geärgert. Bei den anderen beiden geb ich dir recht

ja aber da sind wir nicht knapp rausgeflogen, die haben uns mit 7:0 weggewetzt. Sorry aber das kann bei aller Wertschätzung der Zyprer, Zyprioten, Zyklonen oder so echt net sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Interessante Ansicht. Wie kommt’s dann zu der Einschätzung? 

MMn müsste nur das Offensivspiel einen Tick kreativer werden. Ich habe die Hoffnung, dass das Despodov und ein fitter Röcher umsetzen. Wenn das halbwegs ins laufen kommt seh ich da nicht den großen Niveauunterschied, im Gegenteil. Dass wir einen anderen Fußball spielen als der WAC steht außer Frage. Nur sah man im direkten Vergleich, dass sie bis auf 2-3 recht gute Chancen auch keine Ideen hatten - trotz hoher Spielanteile.

OidaFoda schrieb Gerade eben:

ja aber da sind wir nicht knapp rausgeflogen, die haben uns mit 7:0 weggewetzt. Sorry aber das kann bei aller Wertschätzung der Zyprer, Zyprioten, Zyklonen oder so echt net sein

Ja klar - das behaupt ich auch nicht. Die Höhe war blamabel, dass Ausscheiden ansich eher weniger. Zumindest kein Vergleich zu Haugesund und Breidablik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

red bull lass ich außen vor... aber das spiel vom lask und jetzt vom wac zeigt uns leider schonugslos, wie schlecht wir derzeit wirklich sind und was alles schief läuft...

 

was zeichnet den lask und den wac aus: richtiges taktikverständnis, 120% einsatz und das 90 min lang, jeder kämpft für jeden, dazu technisch bessere spieler als sturm (klauss, weissman) und einfach eine andere einstellung zum fußball als unsere diven... da kann man nur neidisch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.