Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab das Spiel auf irgendeinem englischsprachigen Stream verfolgt. Der Kommentator hat dabei auch Sturm erwähnt. Salzburgs Rasmus Kristensen habe nämlich Bezug zum österreichischen Fußball, speziell zu Sturm, in der Familie. Sein Onkel hört auf den Namen Sigurd Kristensen. Der ein oder andere hier kann sich vielleicht noch an ihn erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das Spiel auf irgendeinem englischsprachigen Stream verfolgt. Der Kommentator hat dabei auch Sturm erwähnt. Salzburgs Rasmus Kristensen habe nämlich Bezug zum österreichischen Fußball, speziell zu Sturm, in der Familie. Sein Onkel hört auf den Namen Sigurd Kristensen. Der ein oder andere hier kann sich vielleicht noch an ihn erinnern.

wtf? War der Heinz Prüller der Kommentator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist auch pervers, aber mit genug Kohle und nahezu perfekten Scouting gehts. Ich meine die holen einen Trainer nach dem nächsten und alle funktionieren. Jetzt habs einen Ami geholt und der schaffts auch, als nächstens holen einen chinesischen Tischtennis Coach und die spielen auch alle her. :laugh:

Der war seit 2015 bei den Dosen NY dann Leipzig(1Jahr Co) und jetzt Salzburg.

Der sollte das System kennen.

:davinci:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Ich wett viel darauf, dass Solskær Haaland nach Manchester holen will. Der kennt ihn ja noch aus Molde 

 

also nachdem da mit Sicherheit halb Europa dahinter sein wird, würd das wohl niemanden wundern :D

bearbeitet von Schwarzes_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

zuerst einmal ein riesiges kompliment an die salzburger für diese unfassbar geile vorstellung gestern abend.

wie da das umschaltspiel funktinioniert, mit welchem tempo die vors tor kommen, wie kalt die ihre chancen dann auch verwerten, wow!

unter anderem hwang, der zwischenzeitlich beim hsv komplett abgetaucht war, minamino, szoboslai, junusovic, vorallem aber haland passen offensiv perfekt zusammen - da hat jesse march eine geile, junge, richtig hungrige mannschaft zusammengestellt.

selbst wenn genk gestern nicht mit dem höchsten selbstvertrauen auftrat, wie man die gestern dominierte, war schon sehr beeindruckend.

kann man auch die abwehr, vorallem bei standards, noch etwas stabilisieren, ist vielleicht sogar der 2. gruppenplatz drinnen, denn diese stellungfehler werden von napoli oder den reds noch gnadenloser genutzt als von genk.

ein wort noch zu haland: unfassbar, wie geil der stürmt. der bringt alles mit, was einen echten topstürmer ausmacht: megarobuster körper, unglaubliche antrittsschnelligkeit trotz seiner 191cm körpergrösse, irrsinnigen zug aufs tor, antizipatorisch auch ein wahnsinn, eiskalt im abschluss - der ist jetzt schon ein superstürmer, hat das zeug zu einem megastar, wird spätestens nächste saison bei einem absoluten topklub spielen und sicher auch dort überzeugen, soferne er den für seine spielanlagen richtigen klub wählt.

hut ab, da kann man sich als sturmfan eigentlich nur noch verbeugen und hoffen, dass der funke der unglaublich positiven energie, mit der die salzburger gestern auftraten, auch auf uns überspringt, auch wenn es scheint, dass wir momentan eine völlig andere sportart betreiben.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
wama schrieb vor 25 Minuten:

 

hut ab, da kann man sich als sturmfan eigentlich nur noch verbeugen und hoffen, dass der funke der unglaublich positiven energie, mit der die salzburger gestern auftraten, auch auf uns überspringt, auch wenn es scheint, dass wir momentan eine völlig andere sportart betreiben.  

 

Ungeachtet der sportlichen Leistung die es anzuerkennen gilt, würde ich mich nie vor Red Bull verneigen. Die können die Championsleague gewinnen und stehen in meinem Sympathieranking noch immer ganz unten. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Genk ist halt kein Gegner mal abwarten wie man sich gegen die anderen schlägt 

Wenn Genk "kein Gegner" ist, dann hoffe ich inständig, dass die Bullen dann bei unserem Gastspiel ned auch so einen Tag erwischen, sonst werden wir ganz übel verdroschen.

Ja, Genk war gestern wirklich überfordert und teils inferior und ist mMn eher der "Gruppen-Prügelknabe" denn was Anderes. Aber auch denen musst du mal so einschenken.

Das in 2 Wochen in Anfield ein anderer Wind wehen wird, NoNa. Erst Recht, da Liverpool doch auch wenig wenig liefern wird müssen, sonst könnts für die in dieser Gruppe vielleicht sehr ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Minuten:

Ungeachtet der sportlichen Leistung die es anzuerkennen gilt, würde ich mich nie vor Red Bull verneigen. Die können die Championsleague gewinnen und stehen in meinem Sympathieranking noch immer ganz unten. 

Zeugt von wahrem Sportsgeist und ausgeprägtem Intellekt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online