Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß zwar auch nicht, ob das mit dem Kader überhaupt möglich ist, aber bin gespannt, wie die Austria den Turnaround schaffen will, das ist heute schon wieder gar nix.

Dafür haben sie Glück in einem Ausmaß, über das man sich nicht beschweren kann, wenn man das in der gesamten Saison hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Für Ilzer wird's eng. Jetzt weiß man, warum die Stöger als "Sportvorstand" engagiert haben:laugh:

Naja, hat der Stöger nicht schon den Brown geholt? Schon klar auf was du rauswillst, aber bei der Austria ist klar der Kader das Problem, da passt ja kein einziger Mannschaftsteil auch nur irgendwie.

killver schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich? Der Ilzer is ein armer Hund, schauts euch den Kader an. Ein Klein soll dort Führungsspieler sein.

Und Klein ist sicher noch das geringste Problem.

Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Bin trotzdem sehr froh mittlerweile, dass NeM und nicht Ilzer bei uns gelandet ist...

Kann man unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte Ilzer nach wie vor für einen guten Trainer, nur konnte er den Kader nicht nach seinen Wünschen zusammenstellen, weil anscheinend kein Geld vorhanden ist.

als er von Hartberg zum Wac ist brachte er einige Spieler mit und konnte die Mannschaft an sein Spielsystem anpassen.

noch dazu hast in Wien halt einiges mehr an Druck als in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb Gerade eben:

Kann man schwer einschätzen. Hätt mit Ilzer auch laufen können. Bei NEM muss man auch noch sehen.

Naja, NeM hat zumindest eingesehn, dass unser Kader unzureichend war und hat wohl auch dementsprechend neue Spieler gefordert. Ilzer schien ja von Anfang an überzeugt, dass er aus dem Kader was machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online