Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Dieser Maudo war auch ein Wohlfahrt-Gedächnis-Transfer von Muhr. 

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Deren Transferphilosophie ist wirklich katastrophal. 

Entweder man holt unsere halbe Mannschaft, irgendwelche Random Spieler aus ausländischen Ligen oder 0815 Kicker der Admira.

Bin jetzt nicht nah an der Austria dran aber der letzte Millionentransfer ins Ausland müsste schon etwas länger her sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der ganze Kader der Austria ist irgendwas. Ein Wahnsinn wie man mit so viel Geld so beschissen aufgestellt sein kann. 

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn das wir gegen dieses hiniche Rapid verloren haben (weil selbst noch Hinicher an dem Tag)

Aber auch nur durch ein irreguläres Tor, in einer eigentlich klaren Not gegen Elend-0:0-Partie.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Unmöglich, das ist doch Rapid immer bevor die Saison beginnt.

Die Verfolgen nicht die kämpfen mit Salzburg um den Titel...

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Sie verfolgen Salzburg doch, nur von etwas weiter hinten *-)

Als Nr. 1 unterm Strich oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sie bezahlen eh schon eine Luxus Trainerlösung bei der Austria als Sportvorstand. Ich meine der Ilzer kann nicht viel dafür, weil es gleich wackelig weitergeht wie es endete. Ein bisschen ein Bild von uns, obwohl ich dagegen noch viel stabiler geworden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online