Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also das 3er Paket vom WAC in der Europa League find ich pervers?! 153,60€ find ich schon heftig. Möchte eigentlich gegen Roma ins Stadion, bekanntlich sind Einzeltickets dann aber meist teurer, was verlangt der WAC dann 60 - 70 Euro? :facepalm:

@LASK08 was verlangt ihr für ein 3er Paket?

Edit: Hab 2016 Austria gegen Roma in der Europa League 20 Euro bezahlt.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Alex011 schrieb vor 20 Stunden:

"AS Rom kommt in der EL nach Graz!"

"Woohoo, Sturm spielt gegen AS Rom"

"Nein...."

Tut echt weh und wird uns noch dazu in unserem Wohnzimmer vor Augen geführt, welche Chance wir mit dem 3. Platz ausgelassen haben, noch dazu mit den schwächelten Wienern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mattersburg führt im Kellerduell.

Ich tippe mal ganz vorsichtig: Geyer ist nach dem Spiel weg.

Admira mit dem Ausgleich, und Gruber bringt Mattersburg gleich darauf mit einer schönen Einzelaktion wieder in Führung.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

absoluter skandal der ausschluss der admira

 

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Der nächste Pfeifenmann der sich auszeichnet...:facepalm:

Unglaublich der Witzausschluss in da Südstadt.

Das Hands vor dem 0:1 nicht vergessen

Bin gespannt wielange sie noch Schiris haben die sie selbst nicht gesperrt haben :lol: die angekündigte Linie werdens wohl nicht durchziehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

 

Das Hands vor dem 0:1 nicht vergessen

Bin gespannt wielange sie noch Schiris haben die sie selbst nicht gesperrt haben :lol: die angekündigte Linie werdens wohl nicht durchziehen können

Vielleicht kommt man jetzt endlich drauf, dass unsere Schiedsrichter (schon seit Jahren) schlechter sind als der Kick selbst. 

Ähnlich wie bei der Fußballberichterstattung. Das ist ja auch peinlich. Egal welcher Sender, egal ob pay-tv oder nicht. 

Ui, jetzt schweif ich ab. Sorry. Kurzum. Schiris schlecht. Habe zu wenig Einblick in die Ausbildung. Ob Profitum bei den Schiris nicht Besserung brächte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online