Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich gerade lese das sich einige Rapid Spieler darüber beschweren wie hart der LASK doch spielt könnte ich kotzen bzw jedem einzelnen in die Fresse hauen gerade ein Schwab der oft Psycho Fouls macht und von einem Hofmann der eigentlich schon mindestens 10 Rote in seiner Karriere hätte bekommen müssen brauchen wir gar nicht reden. Wenn ich dort Sky Reporter wäre oder ein andere Journalist hätte ich den Kühbauer heute angegrinst und ihn an seine Worte von letzter Woche erinnert wo er wegen dem Foul an Avlo ja meinte  „Das ist ein Männersport und man muss mal aufhören sich immer niederzulegen“ genau das hätte ich ihm heute gesagt.

Die Verletzungen von Schick und den anderen sind natürlich nicht gut aber bei keinem konnte ein LASK Spieler eigentlich was dafür bzw war es wegen einem zu harten Foul das war alles ihm Rahmen fand ich klar es war hart aber Rapid will sich wirklich über den Schiri Beschwerden der einen glasklaren Elfer für den LASK nicht gegeben hat wirklich lustig.

Die Wiener müssen halt einsehen das sie nun auch nicht mehr die 2 Kraft im Land sind was sie eh in den letzten Jahren schon nicht wahren aber momentan wird der Abstand zu RB immer größer und auch der LASK zieht an allen anderen vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich gerade lese das sich einige Rapid Spieler darüber beschweren wie hart der LASK doch spielt könnte ich kotzen bzw jedem einzelnen in die Fresse hauen gerade ein Schwab der oft Psycho Fouls macht und von einem Hofmann der eigentlich schon mindestens 10 Rote in seiner Karriere hätte bekommen müssen brauchen wir gar nicht reden. Wenn ich dort Sky Reporter wäre oder ein andere Journalist hätte ich den Kühbauer heute angegrinst und ihn an seine Worte von letzter Woche erinnert wo er wegen dem Foul an Avlo ja meinte  „Das ist ein Männersport und man muss mal aufhören sich immer niederzulegen“ genau das hätte ich ihm heute gesagt.

Die Verletzungen von Schick und den anderen sind natürlich nicht gut aber bei keinem konnte ein LASK Spieler eigentlich was dafür bzw war es wegen einem zu harten Foul das war alles ihm Rahmen fand ich klar es war hart aber Rapid will sich wirklich über den Schiri Beschwerden der einen glasklaren Elfer für den LASK nicht gegeben hat wirklich lustig.

Die Wiener müssen halt einsehen das sie nun auch nicht mehr die 2 Kraft im Land sind was sie eh in den letzten Jahren schon nicht wahren aber momentan wird der Abstand zu RB immer größer und auch der LASK zieht an allen anderen vorbei.

Echt geiler Beitrag... im 7er Channel wünschen Sie dem LASK jetzt verletze Spieler, was willst da noch drauf antworten. Der Kühbauer ist ein extrem unsportlicher Trainer. Schick war wirklich sehr unglücklich, hoffe der kommt stärker zurück. Wäre doch eh geil wenn Sturm jetzt auch in die Spur kommt, Austria bester Wiener als 5. wir in der Provinz müssen zusammen halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen uns habens ausgeteilt (Schwab und Hofmann) und jammern dann wenn man es mit ihnen gleich macht. Ich hoffe natürlich, dass bei Schick nix schlimmes ist. 

Was mich angeht ist, dass die Dodln schnell vergessen. Unseren Eze habens den Haxen abtreten  und jetzt sind sie butthurt. Ich freu mich für den Lask, dass sie gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss aber schon auch gesagt werden: Ich habe bis dato noch kein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft wirklich ein dermaßen "Verletzungspech" hatte. Da lag ja gefühlt jedete 5 Minute einer am Boden.

Der Balzer (Anm. Klubarzt) war nachm Spiel sicher völlig fertig. Der is ungelogen 2 Kilometer glaufen. :=

Sicher war das Spiel intensiv und zuweilen auch hart, ka Frage. Das machte das Ganze ja so interessant. Aber bei keiner einzigen Verletzung kann ich ein direktes und schwerwiegendes Foul eines Gegenspielers erkennen. Die Schick-Verletzungen war schlicht Pech (von mir gute Besserung und hoffentlich ka Kreuzband-Riss) genau so wie der Hofmann-Knock-Out. Springen zwei mit der Birn zam.

Das aber von Seiten Rapid auf den Schiri hindroschen wird mag dann verstehen wer will. Einen klaren Elfer "übersehen", einen 2ten Möglich detto, dazu Schwab bei seinem Zuckaus und wenn mans genau nimmt hätts auch für den Hofmann schon lange vorher vorbei sein können.

Wo ich konform gehe ist der Umstand, dass der gestrige Pfeifenmann schlicht zu lange mit den Karten zugewartet hat.

Im Anbetracht des medilan Scharmützels davor wundert es mich aber ned, dass es am Platz zur Sache ging. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 49 Minuten:

 

Das aber von Seiten Rapid auf den Schiri hindroschen wird mag dann verstehen wer will. Einen klaren Elfer "übersehen", einen 2ten Möglich detto, dazu Schwab bei seinem Zuckaus und wenn mans genau nimmt hätts auch für den Hofmann schon lange vorher vorbei sein können.

Das ist mimimi auf höchster Ebene von rapid. Fest austeilen aber nix einstecken können. Wieso wundert mich das nicht?

Ein Tip an den oberraunzer kühbauer, Fussball ist ein Männersport! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
rmax1 schrieb vor 58 Minuten:

Das ist mimimi auf höchster Ebene von rapid. Fest austeilen aber nix einstecken können. Wieso wundert mich das nicht?

Ein Tip an den oberraunzer kühbauer, Fussball ist ein Männersport! ;)

Kühbauer bewertet die Leistung des Schiris ganz objektiv nach dem Resultat.

Rapid spielt immer herrausragend, Tiki Taka auf höchsten Niveau, fehlerlos in der Defensive.

Ergo es ist momentan halt ein Sammelsurium von Pech, Schirifehler, zu hart spielenden Gegnern, schlechten Rasen, Verschwörung der Buli Verantwortlichen hins. Spieltagansetzung zu Ungusten des 7. des UP Champs, Doppelbelastung (MS und Öfb Cup).

Rapid ist auf einen guten Weg. Wird scho werden

Rapids Mentaltrainer im Gespräch mit Schwab:

 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab nur die Zusammenfassung von Sky gesehen aber bei welcher Verletzung kann man dem Lask  oder einem Spieler einen Vorwurf machen aus Rapid Sicht? Schick hat sich ja beim Schritt nachdem Potzmann ihn berührt hat am anderen Fuß verletzt? Strebinger ohne Verschulden und da Holzhacker Hoffmann kann groß Austeilen aber nicht einstecken in einem Kopfballduell auch wieder keine Schuld an die Linzer, vor allem hat sich Raguz davor ja auch eine Platzwunde selbst zugefügt um es in Rapidmanier zu sagen :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Starkes Tor von Klem.

Die Austria jammert anscheinend auch über den Schiri. Laut Zusammenfassung ist das 1:3 völlig korrekterweise aberkannt worden, Monschein steht da direkt vor Swete, außerdem hätte Hartberg am Ende sogar noch einen zweiten Elfer bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Komplett lächerlich sich über dieses Abseits zu beschweren, die Szene kannst als Beispiel für den Sachverhalt bringen.

Seh ich ehrlich gesagt anders, aus der Grünwaldposition sieht man recht gut, dass Swete ein absolut freies Sichtfeld hat. Wenn das gegen uns abgepfiffen wird, würd ich mich auch fürchterlich aufregen. Dass Hartberg einen 2. Elfer bekommen hätte müssen steht für mich aber auch außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um ihn zu irritieren muss er nicht die Sicht auf den Ball verstellen, er kreuzt bei Schussabgabe mit einem halben Meter Abstand den Torhüter. Völlig klarer Sachverhalt, wenn überhaupt können sie sich beim eigenen Spieler bedanken, der da völlig unnötig vorbeirennt.

Die einzig klare Fehlentscheidung war zugunsten der Austria. Die brauchen sich heute genauso wenig aufregen wie die Grünen gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.