Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das war wohl der VAR-Worstcase. Sehr unglücklich für den LASK. Aber jetzt können die Linzer mal zeigen, was sie können, wenns nicht so läuft und man eben sogar noch benachteiligt wird. Bin sehr gespannt, der Anfang war ja ganz gut. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sturmfan7 schrieb vor 12 Stunden:


Tatsächlich ist der Potzi gemeinsam mit Alar einer der wenigen Spieler der bei uns (eine zeitlang funktioniert hat) und bei euch garnicht.

Ist man bei Rapid eigentlich froh nach der nächsten Cup Runde keine Doppelbelastung mehr zu haben? Traumhaft wie hier alle vorbeikommen und sich über Maresic auslassen. Ich muss sagen mir wäre mittlerweile lieber er spielt noch das letzte Jahr vernünftig fertig anstatt das wir jetzt Händeringend einen Abnehmer suchen und ihn vor lauter Panik am 31.08 für eine Mille hergeben... —> klar wärs gut mit ihm was zu verdienen aber bitte nicht mit Hängen und Würgen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Sannu,

Er spielt eh noch eine Jahr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/wegen-cl-playoff--lask-motor-peter-michorl-greift-bundesliga-an/

Ich versteh ja den Frust über das gestrige Spiel, aber a bisal "seltsam" mutet das schon an.

Willkommen im Europacup, Herr Michorl.

 

Der Frust ist nicht so groß. Der VAR war schon seit der Einführung ein Fall für die Mülltonne. Selber kann man auch 1,2 Tore machen und vorbei ist noch nix. Sofern die Leistung entsprechend noch gesteigert wird.

Nur dass man in Holland oder Belgien den EC-Starten sehr entgegenkommt, ist ein Fakt. In Linz wusste man um die Mehrfachbelastung und mit der muss man nun umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Der Michorl Peda wussts offenbar ned. :D 

Hätte er halt zur Lolstria gehen sollen, dann hätte er dieses Problem nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 52 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/wegen-cl-playoff--lask-motor-peter-michorl-greift-bundesliga-an/

Ich versteh ja den Frust über das gestrige Spiel, aber a bisal "seltsam" mutet das schon an.

Willkommen im Europacup, Herr Michorl.

Das ist natürlich ein reines Mimimimimi von Michorl, keine Frage. Sowas mit Spielverschiebungen wird soweit ich weiß genau in 2 Ländern praktiziert.

Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten:

Der Frust ist nicht so groß. Der VAR war schon seit der Einführung ein Fall für die Mülltonne.

Bin ich ganz anderer Meinung. Der VAR ansich ist eine super Idee mAn. Wichtig wäre halt, dass in den Kämmerchen auch Leute sitzen, die sich auskennen und die TV Bilder gekonnt analysieren - das ist ja das Hauptproblem. Da kannst nicht einfach die gleichen Leute hinsetzen, die schon am Platz keine Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

Das ist natürlich ein reines Mimimimimi von Michorl, keine Frage. Sowas mit Spielverschiebungen wird soweit ich weiß genau in 2 Ländern praktiziert.

Bin ich ganz anderer Meinung. Der VAR ansich ist eine super Idee mAn. Wichtig wäre halt, dass in den Kämmerchen auch Leute sitzen, die sich auskennen und die TV Bilder gekonnt analysieren - das ist ja das Hauptproblem. Da kannst nicht einfach die gleichen Leute hinsetzen, die schon am Platz keine Leistung bringen.

 

Frag mal in der deutschen BL nach. Klappt einwandfrei. Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 19 Minuten:

Bin ich ganz anderer Meinung. Der VAR ansich ist eine super Idee mAn. Wichtig wäre halt, dass in den Kämmerchen auch Leute sitzen, die sich auskennen und die TV Bilder gekonnt analysieren - das ist ja das Hauptproblem. Da kannst nicht einfach die gleichen Leute hinsetzen, die schon am Platz keine Leistung bringen.

Und jetzt stell da für Österreich vor:

Hameter am Feld, und da Schüttengruber im VAR-Kammerl. :v: A Bomben-Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Keine Verschiebung von Rapid Lask

Hat man sich in Linz ernsthaft erwartet, dass gerade Rapid, denen man öffentlich hier und da ans Bein pinkelt, zustimmt?

Wobei ich die Aussendung von Rapid völlig in Ordnung und gut formuliert befinde. Rein logistisch geht das schon ned. Da habens völlig Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 25 Minuten:

Wobei ich die Aussendung von Rapid völlig in Ordnung und gut formuliert befinde. Rein logistisch geht das schon ned. Da habens völlig Recht.

Gut reagiert von Rapid.

Und außerdem ist jetz Dienstag - Samstag - Mittwoch net so der Takt wo man sagt des is for Profis net zu bewältigen ... 

Die Länderspielpause ist ja in 2 Wochen auch noch da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online