Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Dann bliebe halt immer noch der erste Punkt, nämlich dass die ihren eigenen Ausrüster einfach als Sportausstatter registrieren hätten können, und wenn das aus irgend einem Grund unmöglich wäre, trotzdem von der UEFA durchgewunken worden wären.

schauen wir mal. ich geh schon davon aus, dass sie sich da etwas überlegt haben. ob die ziele hinter den überlegungen ehrenhaft sind, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

schauen wir mal. ich geh schon davon aus, dass sie sich da etwas überlegt haben. ob die ziele hinter den überlegungen ehrenhaft sind, ist eine andere frage.

Die Überlegung wird eben "ich registriere meine Eigenmarke einfach nicht als Sportausstatter, dann kann ich noch einen zweiten Sponsor draufpacken, weil der zufällig wegen einer ganz anderen Sportart als Ausstatter registriert ist" gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Die Überlegung wird eben "ich registriere meine Eigenmarke einfach nicht als Sportausstatter, dann kann ich noch einen zweiten Sponsor draufpacken, weil der zufällig wegen einer ganz anderen Sportart als Ausstatter registriert ist" gewesen sein.

ob's eine andere sportart ist, wird keine große rolle spielen. wenn wir plötzlich statt hummel löffler als ausstatter hätten, wär's wohl auch kein problem, auch wenn löffler meines wissens keinen fußballverein ausstattet (und hummel im fußball auch selten ist).

das ausstatterlogo ist ja bei den meisten CL-vereinen erst recht auch ein sponsoren-logo, die bekommen ja geld dafür, dass sie ausgestattet werden.

insofern mag es es zwar auf den ersten blick eigen wirken, auf den zweiten blick sind ihre trikots aber auch nicht anders gestrickt als die von anderen vereinen. aber schauen wir mal, ob die uefa noch etwas dazusagt, einerseits kann sie extrem streng sein, wenn ihre interessen verletzt werden, andererseits haben wir schon duelle zwischen zwei redbull-teams gesehen, da würde mich kein ergebnis überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn ich mir die Zusammenfassungen so anschaue ..

warum nochmal hat die Austria ein neues stadion bekommen? Hätte da nicht eine Tribüne auch gereicht ...

die Bude hätt ich gern in Graz - mit den richtigen Farben halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

auf die transfererlöse von rapid kannst echt wieder einmal nur neidisch schauen

Soetwas geschieht halt wenn man auf junge Spieler setzt und ihnen langreichende, rechtskonforme Verträge gibt ohne irrwitzige AKs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Soetwas geschieht halt wenn man auf junge Spieler setzt und ihnen langreichende, rechtskonforme Verträge gibt ohne irrwitzige AKs.


Zumindest zum Teil wäre das super. Müssen ja nicht gleich 10 Spieler sein aber 3-4 die im erweiterten Kader sind also damit auch regelmäßig zu Spielzeit kommen wär schon super!

Ad Maresic: ist da eigentlich mittlerweile eine Tendenz bekannt? Weil der Status Quo mit nicht spielen und nicht wechseln ist glaub ich die beschissenste Lösung! Würde dem Spendi mal wieder eine Pause geben auch wenn das als Vizekapitän eher nicht passieren wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten