Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Können sich unsere "Geiger" a Scheibe abschneiden.

So tritt man im EC auf.

Gratulation an LASK. Sofern man Basel biegt ist auch gegen Brügge/Kiew was drin.

Einerseits toll für die heimische Liga, andererseits ärger ich mich grad scho wieder über die Unsrigen und das permanente Versagen auf europäischer Bühne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Können sich unsere "Geiger" a Scheibe abschneiden.

So tritt man im EC auf.

Gratulation an LASK. Sofern man Basel biegt ist auch gegen Brügge/Kiew was drin.

Einerseits toll für die heimische Liga, andererseits ärger ich mich grad scho wieder über die Unsrigen und das permanente Versagen auf europäischer Bühne...

Für solche Spiele ist man Fan. Einfach auch schade dass man sich zumindest die Chance auf eine Überraschung genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 2 Minuten:

Für solche Spiele ist man Fan. Einfach auch schade dass man sich zumindest die Chance auf eine Überraschung genommen hat.

Die Überraschungen hast bei uns in jeder internationalen Partie seit Breidablik, nur sitzen wir am falschen Ende der Überraschung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
User1234 schrieb vor 49 Minuten:

Wenn der Lask Basel biegen kann sehe ich halt auch keinen Grund warum sie nicht auch gegen Brügge zumindest eine Chance haben sollten

Normalerweise hast aufgrund der Setzung als Ö Vizemeister in der QL keine Chance auf die Gruppenphase. Basel im Burnout Modus und Brügge ist kein Ding der Unmöglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise hast aufgrund der Setzung als Ö Vizemeister in der QL keine Chance auf die Gruppenphase. Basel im Burnout Modus und Brügge ist kein Ding der Unmöglichkeit

Einzig da Gruber würd kein Spiel der Linzer mehr sehen, weil seine Nase dann so weit oben wäre :laugh:

Noch rinnt genug Wasser die Donau runter nach Wien aber wer PSV ausschalten kann der kann nicht ganz Orsch sein (Außer Haugesund schafft ähnliches, dann ist PSV auch orsch), ich hab nur die 2 Hälfte gesehen aber da war der Lask schon gut im Spiel auch wenn das 2:0 glücklich war, dass war das 2:1 auch in gewisser Weise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.