Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/gibt-keine-news-austria-wien-dementiert-peter-stoeger-rueckkehr.html?xtor=CS1-15

naja ... da Peter wartet anscheinend doch lieber die erste Wochen in allen Ligen ab ob sich nicht was besseres auftut... wobei der „willkommen zurück Peter Stöger“ Thread im FAK Channel ja schon amüsant ist ... 

Welcher :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 12 Minuten:

Hehe ich mein den aktuellen ... dort sind ja genauso viele „Insider“ unterwegs wie bei uns ??


Wobei die Info glaub ich von @Gizmo kommt und der ist, was ich da so mitbekomme, schon sehr vertrauenswürdig bzw. nah dran. Glaub bei so einer Trefferquote würden sich unsere "Insider" alle 10 Finger abschlecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Nur weil Stöger Sportvorstand wird, haben’s kurzfristig trotzdem nicht mehr Kohle. Eher weniger, weil Stöger ja auch nicht für ein Butterbrot arbeiten wird. Werden da keine Spieler abgegeben, sind die Möglichkeiten - jedenfalls für diese Saison - eher begrenzt.

#Gazprom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Stefan Feiertag sagt zu seinem Wechsel: "Ich bin wirklich glücklich und freue mich sehr. Ich war als kleines Kind schon Austrianer, habe wirklich in Austria-Bettwäsche geschlafen und auch meine ganze Familie ist Violett. Jetzt hier zu sein und bei so einem Klub wie Austria Wienspielen zu können ist großartig."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--stuemer-talent-stefan-feiertag-zu-young-violets/

Machen die keine Medienschulung mehr? So eine Aussage kann ihm noch kräftig um die Ohren fliegen, sollte er später zum Stadtrivalen oder RB wechseln. Da wäre er nicht der Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--stuemer-talent-stefan-feiertag-zu-young-violets/

Machen die keine Medienschulung mehr? So eine Aussage kann ihm noch kräftig um die Ohren fliegen, sollte er später zum Stadtrivalen oder RB wechseln. Da wäre er nicht der Erste.

Sowas ist einfach bullshit. Ja sogar SCR like. Mit solchen Aussagen kann und konnte ich mich noch nie anfreunden.

Kann zwar gut möglich sein, aber wie du schreibst. Sowas fällt einem dann irgendwann auf den Kopf sollte er den Durchbruch schaffen und zu RB wechseln. Rapid schließe ich aus wenn er sich durchsetzt. Ausland wird ihm keiner krumm nehmen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

sollte er später zum Stadtrivalen oder RB wechseln.

Der wechselt nimmer zu Rapid. A) werden ihn die Grünen ablehnen und Schlimmeres (siehe Entrup), B) werden ihm die Austria-Fans "nachtrachten".

Naiv war/ist die Aussage allemal. Muss er von Alar gelernt haben, der ja auch von seiner grünen Bettwäsch träum (te). :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jaisinho schrieb vor 16 Stunden:

Der wechselt nimmer zu Rapid. A) werden ihn die Grünen ablehnen und Schlimmeres (siehe Entrup), B) werden ihm die Austria-Fans "nachtrachten".

Naiv war/ist die Aussage allemal. Muss er von Alar gelernt haben, der ja auch von seiner grünen Bettwäsch träum (te). :laugh:

ooder er will das ganze von anfang an auf ultra-hard durchspielen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ullmann zu Rapid laut Sky. Dann könnens uns ja den Potzmann zurückgeben.

:eek: hatte der eine AK? Oder hat Rapid die Boli-Millionen 1:1 in Ullmann investiert? An dem waren ja auch ausländische Klubs interessiert.

Aber wieder mal ein Beispiel für einen Wechsel, bei dem klar die sportliche Perspektive im Vordergrund steht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ullmann zu Rapid laut Sky. Dann könnens uns ja den Potzmann zurückgeben.

das wäre schon ziemlich verwunderlich. der könnte doch auch locker in der dt. bundesliga spielen. dass der lask den spieler auch noch einem direkten konkurrenten abgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_fauli_ schrieb vor 2 Minuten:

das wäre schon ziemlich verwunderlich. der könnte doch auch locker in der dt. bundesliga spielen. dass der lask den spieler auch noch einem direkten konkurrenten abgibt...

Im Laks-Kanal sagen sie das Ullmann unbedingt den Verein verlassen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten