Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann es sein, dass das der neue Auswärtssektor der Admira ist? Links unten auf der Haupttribüne wo die Sessel entfernt wurden?! Mattersburg und Admira wollten ja Geld sparen und haben die Überdachung des Auswärtssektors mit einer Verlegung "umgangen".

Screenshot_20190717-003109_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Stunden:

Kann es sein, dass das der neue Auswärtssektor der Admira ist? Links unten auf der Haupttribüne wo die Sessel entfernt wurden?! Mattersburg und Admira wollten ja Geld sparen und haben die Überdachung des Auswärtssektors mit einer Verlegung "umgangen".

 

Ja das ist eh schon lange fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blackthunder schrieb vor 50 Minuten:

... sogar mit überdachtem Zugangsbereich dahinter!?

ist okay.

 

Ja finde ich auch. Gut, dass das zum Standard wurde. Die Zugangsbereiche wolltens ja bei uns auch überdachen, jedoch ist der "Turboumbau"  in Liebenau noch nicht gestartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 24 Minuten:

Stöger als Sportdirektor und Ilzer als Trainer hört sich schon gut an.  Bin gespannt, wenn das net klappt bei der Austria is halt echt Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 2 Minuten:

Stöger als Sportdirektor und Ilzer als Trainer hört sich schon gut an.  Bin gespannt, wenn das net klappt bei der Austria is halt echt Hopfen und Malz verloren.

Nur weil Stöger Sportvorstand wird, haben’s kurzfristig trotzdem nicht mehr Kohle. Eher weniger, weil Stöger ja auch nicht für ein Butterbrot arbeiten wird. Werden da keine Spieler abgegeben, sind die Möglichkeiten - jedenfalls für diese Saison - eher begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
CaptainAustria schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht will er aber auch einfach zurück in seine Heimatstadt, seine Partnerin ist ja auch Wienerin und von daher kann ich mir das schon vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auslandschwoazer schrieb vor 8 Minuten:

Ersetzt dann Stöger Muhr und kommt mit Krätschmer auf eine Ebene, oder überwacht Stöger Muhrs Tätigkeiten auf der gleichen Ebene von Krätschmer um ihn zu entlasten?

Ich versteh die Position, sofern sie so kommt wie angekündigt von Stöger nicht so ganz...

Als Sportvorstand wär er dann auf einer Ebene mit Krätschmar, wie zuletzt Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/gibt-keine-news-austria-wien-dementiert-peter-stoeger-rueckkehr.html?xtor=CS1-15

naja ... da Peter wartet anscheinend doch lieber die erste Wochen in allen Ligen ab ob sich nicht was besseres auftut... wobei der „willkommen zurück Peter Stöger“ Thread im FAK Channel ja schon amüsant ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online