Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Was man so im LASK-Channel liest, sind mehrere Spieler angeschlagen. Hier sich aber den neuen Fitness-Trainer als Schuldigen rauszupicken, ist aber auch zu einfach. Der LASK hat die letzte Saison am Limit gespielt und auch nur eine kurze Sommerpause gehabt. Ismael selbst hätte da die Trainingsintensität anpassen müssen.

Ok danke. Find ich jetzt auch komisch, dafür den neuen Fitnesstrainer zur Verantwortung zu ziehen.

Mein Schwager kennt einige Leute rund um Hartberg und die sind alle echt begeistert von ihm. Er hat auch gemeint, dass keiner versteht, warum da Sturm nicht zugegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb am 4.7.2019 um 15:19 :

also wenn ich da lese, Rapid ist interessiert an Ullmann und Michorl dann frage ich mich schon, ob die die letzten Jahre verschlafen haben. Die sollen uns lieber einfach Potzmann wieder geben, wenn sie ihn eh nicht brauchen.

Was für einen Ansporn hätte ein Spieler vom Lask zu Rapid zu wechseln, wenn er immer die Möglichkeit hat nach D2 zu wechseln (siehe Taferner). Da wart ich doch die EL oder die CL Quali ab und spiele das mal gemütlich mit dem LASK und kann im Winter noch immer um gutes Geld wechseln ...

Das die zu Rapid wechseln wird auch nicht passieren da lässt sie alleine Gruber nicht gehen.

Ullmann tendiert wenn schon sowieso mit einem Wechsel ins Ausland.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mastr schrieb vor 3 Stunden:

Herrlich ... ja alle anderen spielen EC nur Rapid nicht .. alles Teil eines super Plans vom didi!

und wo die das immer mit dem super Frühjahr hernehmen ist auch interessant ... 

soll er hoffen da Sonne ... der sonnleitner Fluch wird weitergehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.