Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909

Es gibt echt lässige Rapidler (die hier vorbeischauen) aber genau wegen solchen Kandidaten taugt mir umso mehr, dass wir uns im Playoff durchgebrunzt haben :D 

Don Didi wirds schon richten und wenns wirklich vor uns abschließen sollten - jo, auch ok. Ist eh schon ein Zeiterl her :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Es gibt echt lässige Rapidler (die hier vorbeischauen) aber genau wegen solchen Kandidaten taugt mir umso mehr, dass wir uns im Playoff durchgebrunzt haben :D 

Don Didi wirds schon richten und wenns wirklich vor uns abschließen sollten - jo, auch ok. Ist eh schon ein Zeiterl her :finger: 

De sollen schauen das sie wieder mal einen Titel gewinnen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Sie sind jetz immerhin Rekord-Qualifikationsgruppen-Meister!

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Na ja, sie sind ja "Unteres-Play-Off-Rekordmeister" :davinci:.

 

wolkerl schrieb Gerade eben:

Meister des UPOs warens doch eh?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Nächstes Jahr wird euch nicht mal der Schörgenhofer helfen können - auch wenn ihr 2 Extraspiele international haben werdet und daher nur kurz eine Doppelbelastung habt- Rapid wird ohne diese Zusatzbelastung nächstes Jahr sicher deutlich besser abschneiden in der BL. Grazer Großmut nach so einer Saison, welche nur durch Schörgenhofer in eine unverdiente Richtung gelenkt wurde, finde ich durchaus skurril. 

Jap .. diese bösen Schiris und dieser böse Modus .. ganz vergessen dass rapid ja eigentlich Dritter wurde .. ?‍♂️?‍♂️ 

Aber schön das die selbstreflexion so weit ist bei euch.... dann dürfte wohl auch das vierte Jahr in Folge vor Rapid zu stehen im Bereich des möglichen sein! 

.... und außerdem ist dein Geschreibsel ziemlich Off Topic

wh54 schrieb vor 3 Stunden:

Was haben diese Spieler mehr oder weniger gemeinsam und Fuchshofer nicht? Sie haben spätestens mit 17 eine gute Rolle in der RL gespielt oder sogar mehr, großes Talent offensichtlich. Fuchshofer gurkt mit 18 noch in der Jugendliga herum und hat gerade mal ein paar Minuten in der 3. Leistungsstufe (Erwachsenenfußball). Sicher, es gibt immer Spätstarter, aber mein Geld auf die große Profikarriere (selbst in Österreich) würde ich da nicht setzen...

So ist es ... und wenn man sich die Rapid Amas anschaut da Gurken ja einige „supertalente“ auch mit 21 noch in der RLO herum... und nachdem ich mir pro Saison cirka 10-15 spiele dieser anschaue ist es nicht deshalb weil das Niveau so hoch ist ....

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die Gründe für Rapids Versagen seit Jahren in einem Posting auf den Punkt gebracht. Bitte mit dieser Einstellung weitermachen.

 

Also bitte, weil die Einstellung von Herrn Chaostheorie auch maßgebend ist für die Einstellung im Verein...... machts mal einen Punkt und geilts euch nicht so an einem provokanten Posting eines Users auf....

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hütteldorfer Großmut nach einer Saison, in der ihr als 7. noch Chancen aufs internationale Geschäft hattet, ist nicht minder skurril :RiedWachler:.

die Ligareform kannst uns aber nicht in die Schuhe schieben - die hat sicher nicht Rapid voran getrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

 

die Ligareform kannst uns aber nicht in die Schuhe schieben - die hat sicher nicht Rapid voran getrieben

Mir ging es nicht um die Ligareform per se, sondern um die "große Goschn" nach einer Saison, in der ihr von 12 nur 5 Mannschaften hinter euch lassen konntet ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Mir ging es nicht um die Ligareform per se, sondern um die "große Goschn" nach einer Saison, in der ihr von 12 nur 5 Mannschaften hinter euch lassen konntet ;).

ja trotzdem können wir anscheinend noch immer ganz gut zahlen und der Name zieht vielleicht auch noch :)  vielleicht hat dem Fuchshofer auch gefallen, dass wir im EC überwintert haben, was meines Wissens nach ausser die Bullen hier im Land noch selten wer geschafft hat in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht hat dem Fuchshofer auch gefallen, dass wir im EC überwintert haben, was meines Wissens nach ausser die Bullen hier im Land noch selten wer geschafft hat in letzter Zeit

vielleicht hat dem Fuchshofer auch abgeschreckt, dass wir in letzter Zeit mal einen Titel hatten, was meines Wissens nach ausser die Bullen hier im Land noch selten wer geschafft hat in letzter Zeit

:clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

vielleicht hat dem Fuchshofer auch abgeschreckt, dass wir in letzter Zeit mal einen Titel hatten, was meines Wissens nach ausser die Bullen hier im Land noch selten wer geschafft hat in letzter Zeit

:clever:

 

100 Pro schreckt sowas ab.... seids nicht so dünnhäutig und machts was aus dem EC-Platz, der Abschied von Mählich war wohl eh schon der erste Schritt in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten:

ja trotzdem können wir anscheinend noch immer ganz gut zahlen und der Name zieht vielleicht auch noch :)  vielleicht hat dem Fuchshofer auch gefallen, dass wir im EC überwintert haben, was meines Wissens nach ausser die Bullen hier im Land noch selten wer geschafft hat in letzter Zeit

FYP

Den Genossen sei Dank :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

100 Pro schreckt sowas ab.... seids nicht so dünnhäutig und machts was aus dem EC-Platz, der Abschied von Mählich war wohl eh schon der erste Schritt in die richtige Richtung

war auch eher als Spaß gemeint, weil auch euer Überwintern nicht der ausschlaggebende Grund gewesen sein wird, sondern dass er/sein Manager/ seine Familie diesen schritt als Richtigen erachtet, oder er eh schon die ganze Zeit in Rapidbettwäsche liegt:=

Das hoffe ich, dass man was aus diesem glücklichen Ticket macht. der scheinbar große Umbruch ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.