Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
WACSupporter schrieb vor 3 Minuten:

Das allerkurioseste ist ja, dass die Projektleiter zuletzt (logischerweise) draufgekommen sind, dass ja unter dem Rasen eine Rasenheizung eingebaut ist und sie die Bäume nur in Töpfen aufs Feld stellen können :lol:

:facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WACSupporter schrieb vor 21 Minuten:

Das allerkurioseste ist ja, dass die Projektleiter zuletzt (logischerweise) draufgekommen sind, dass ja unter dem Rasen eine Rasenheizung eingebaut ist und sie die Bäume nur in Töpfen aufs Feld stellen können :lol:

oida... kannst net erfinden sowas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WACSupporter schrieb vor 51 Minuten:

Das allerkurioseste ist ja, dass die Projektleiter zuletzt (logischerweise) draufgekommen sind, dass ja unter dem Rasen eine Rasenheizung eingebaut ist und sie die Bäume nur in Töpfen aufs Feld stellen können :lol:

Tu felix Austria. Darfst eh Keinem erzählen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
WACSupporter schrieb vor 52 Minuten:

Das allerkurioseste ist ja, dass die Projektleiter zuletzt (logischerweise) draufgekommen sind, dass ja unter dem Rasen eine Rasenheizung eingebaut ist und sie die Bäume nur in Töpfen aufs Feld stellen können :lol:

pfffahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/kalajdzic-hebt-ab-der-u-21-teamstuermer-wechselt-ins-ausland/400514599

Kalajdzic wechselt ins Ausland. An ihm sollen Stuttgart, Köln, Union und ein englischer Verein dran sein.

Freut mit zu hören. Rapid wird sich in den Arsch beißen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
https://kurier.at/sport/fussball/kalajdzic-hebt-ab-der-u-21-teamstuermer-wechselt-ins-ausland/400514599

Kalajdzic wechselt ins Ausland. An ihm sollen Stuttgart, Köln, Union und ein englischer Verein dran sein.


Schade, den hätte man wenn dann vor 1-2 Jahren während seiner Verletzung anbohren müssen! Naja wenigstens nicht ins „Wiener“ Ausland! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 9 Stunden:

natürlich wird Graz priorisiert, ist auch die einzig vernüftige ersatzlösung.

Linz oder Salzburg wäre schon sehr grenzwertig.

Ob es schon fixiert ist kann ich nicht sagen

 

angeblich ist auch das Nationalteam betroffen :facepalm:

https://www.5min.at/201906212572/fpoe-germ-kunstprojekt-blockiert-nun-auch-die-nationalelf/

 

 

WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Das allerkurioseste ist ja, dass die Projektleiter zuletzt (logischerweise) draufgekommen sind, dass ja unter dem Rasen eine Rasenheizung eingebaut ist und sie die Bäume nur in Töpfen aufs Feld stellen können :lol:

Eingangs ist es natürlich schade, dass ihr nicht zu Hause spielen könnt - ist ja immer schöner, als in einem fremden Stadion. 

Aber es ist nun einmal so. Der Künstler hat eben schon länger gemietet, zahlt alles selber - deshalb ist es wurst, ob der die Bäume in Kübeln oder von mir aus auch nur in die Luft hängt. Und der Vermieter kann nicht drauf warten, ob sich ein Kärntner Klub vielleicht auch einmal für die EC Gruppe qualifiziert oder der Herr Windtner so knieweich ist und vielleicht ein weiteres Länderspiel nach Kärnten verlegen möchte, und deshalb jedes Jahr das Stadion von September weg für solche Eventualitäten frei hält. 

Von Wolfsberg nach Klagenfurt werden ca. 60 km sein, über die Pack zu uns werden 70 - 80 km sein - also grundsätzlich egal. Trotz der guten Saison, habt ihr gerade mal 4.000 Zuschauer im Schnitt, sollen es jetzt halt 2 oder 3 mal soviel sein - von Klagenfurt nach Graz einen Zug organisieren, Busse organisieren und los gehts. Viele Kärtner arbeiten, leben, studieren ohnehin in Graz und wenn ihr eine gute Mannschaft dabei habt, dann kommen auch aus Graz welche die zuschauen werden. 

Noch etwas zum Nationalteam: die haben kein Stadionproblem - das Happelstadion ist der Hauptspielort und dieser ist frei. Nur weil sich der Herr Windtner in die Windeln macht - er ist lange genug schon Präsident und sitzt seit 20 Jahren auf einer Spitzenpostion beim ÖFB, in dieser Zeit haben wir eine Euro ausgetragen, wo man das Problem mit mehr Nachdruck für lange Zeit lösen hätte können (und damals wären wir wohl mit 100 Mio. aus der öffentlichen Hand ausgekommen, wovon wir jetzt nur träumen können) war sicher selber auch dabei, als die Mietpreise für das Happel ausgehandelt wurden. Und jetzt sind die anderen Schuld, weil sie ihr Stadion vermieten, oder wie Salzburg aufgrund der großen Belastung der Wiesn keine weiteren Spiele annimmt. Windeln wechseln wäre angesagt und wenn das nichts hilft, das Gummibärlirückgrat einmal aufrichten, die Marionettenschnüre, die ein Salzburger Rechtsanwalt in den Händen hält, durchtrennen und zurück nach St. Florian.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kalajdzic so gut wie fix weg, Schmidt hat anscheinend auch ein Angebot aus England.

Die Admira braucht dringend neue Stürmer, so ein alter bekannter wär da sicher eine tolle Verpflichtung.

Hosiner und Grozurek würden sich da anbieten :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 10 Minuten:

Der Künstler hat eben schon länger gemietet, zahlt alles selber -

Ja klar. :fuckthat:

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Hosiner und Grozurek würden sich da anbieten :super:.

Hosiner ja (auch wenn wir hier mMn dennoch nicht um eine Zahlung rumkommen), Grozurekt? So wie sich die Wege getrennt haben, Nö. Außerdem würde sich Grozurek dann eingestehen müssen, dass er "gescheitert" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Ja klar. :fuckthat:

Keine Subventionen für "Wald im Stadion"

(02.07.2018)
Das Kunstprojekt von Klaus Littmann erhält von der Stadt weder Subventionen noch Förderungen. Der Projektwerber muss für die Rasensanierung aufkommen.

Das Kunstprojekt des Schweizers Klaus Littmann, das im September 2019 im Klagenfurter Stadion umgesetzt wird, erhält von der Stadt Klagenfurt keine Subventionen oder Förderungen.

„Der renommierte Künstler Klaus Littmann hat bereits mehrere Kunstprojekte im öffentlichen Raum erfolgreich umgesetzt. Von Seiten der Stadt wird es keine Subventionen oder Förderungen geben“, stellt Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz klar. Der Projektwerber hat nach Ablauf des Projektes, der Stadt das Stadion in jenen Zustand zurück zu geben, in dem er es übernommen hat. „Der Stadt werden keine Folgekosten entstehen, da der Projektwerber für die Rasensanierung aufkommen muss“, sagt Mathiaschitz.
 

Der Gemeinderat hat sich klar für eine Nutzung des Stadions als Multifunktion­s­arena ausgesprochen, die neben Fußball auch Musik und Kultur beinhalten soll. „Das Projekt von Klaus Littmann ist eine einmalige Chance, Klagenfurt international zu präsentieren“, sagt die Bürgermeisterin.                    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.