Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.90minuten.at/de/red/90minutenfm/90minutenfm-fussballjournal----wenn-wir-in-linz-nicht-gewollt-werden--muessten-wir-uns-ausserhalb-umschauen-/

Interessantes Interview mit Gruber auch wenn ich ihn nicht wirklich sympathisch finde aber man muss ihm lassen das er sich schon sehr gut auskennt das zeigt schon wie er über Trainingssteuerung usw. spricht was nicht bei viele Präsidenten in Österreich der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/90minutenfm/90minutenfm-fussballjournal----wenn-wir-in-linz-nicht-gewollt-werden--muessten-wir-uns-ausserhalb-umschauen-/

Interessantes Interview mit Gruber auch wenn ich ihn nicht wirklich sympathisch finde aber man muss ihm lassen das er sich schon sehr gut auskennt das zeigt schon wie er über Trainingssteuerung usw. spricht was nicht bei viele Präsidenten in Österreich der Fall ist.

Solch Lob aus dem Munde des ASB-Fußballsachverständigen? Hoffentlich steigt dem Sigi das nicht zu Kopf... :augenbrauen:

Btw: Wiener Neustadt wurde die Lizenz für 2019/20 entzogen.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Solch Lob aus dem Munde des ASB-Fußballsachverständigen? Hoffentlich steigt dem Sigi das nicht zu Kopf... :augenbrauen:

Btw: Wiener Neustadt wurde die Lizenz für 2019/20 entzogen.

Link

das lob gibts aber nur für sturmexterne personen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lizenzentzug--das-sagt-wr--neustadts-praesidentin-putzenlechner/

Bei solchen Aussagen merkt man, dass man den Bankensektor schon hinter sich hat und nach einem 14tägigem Seminar auf einer Baleareninsel nahtlos in die Spitzenpolitik einsteigen könnte -  Bildergebnis für sc wiener neustadt wappen

nur mehr die Schrift ändern, farblich brauchte sie sich nicht mehr umstellen.

Kurz (der musste sein) habe ich mir gedacht, sie könnte die blonde Dame aus einem kürzlich veröffentlichtem Video sein - dann ist mir wieder eingefallen, dass die Dame im Video Dreck unter den Fingernägel hatte und somit es sich nicht um Frau Putzenlechner handeln kann - die hat ja Dreck am Stecken. 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu Wr.Neustadt 

Ich glaube das ist nur die Spitze des Eisberges, wenn man sich die Umfrage der Fußballer Gewerkschaft durchliest vor ein paar tagen kommt man schnell zum Gedanken das wenn es schon bei den Gehaltszahlungen happert wie schlecht es dann wirklich um so einige Vereine in diesem Land stehen muss.  

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Unwahrscheinlich, nachdem er gerade seinen Vertrag verlängert hat.

Die paar Euro werden sie sich schon leisten können, sollten die Phantasiesummen für Strebinger auch nur ansatzweise erreicht werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Die paar Euro werden sie sich schon leisten können, sollten die Phantasiesummen für Strebinger auch nur ansatzweise erreicht werden. ;)

Als ob irgendwer mehrere Millionen für einen durchschnittlichen Torhüter Mitte 20 zahlen würde.

Von den ganzen Spinnereien der Rapidler ist das die spinnertste.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.