Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 22 Minuten:

Stadtgebiet Linz, keine Anrainer.

Ich bin immer noch der Meinung das Stadion wird dort gebaut. Ober sticht Unter.

Ober das Land

Unter die Stadt, mit Damoklesschwert Swap Prozess. Die werden bald einen Bürgen brauchen.

es ist für mich nur etwas verwirrend, wenn man so unterschiedliche Dinge liest. Dann gutes Gelingen am See.

Wo waren/sind eigentlich die Alternativen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

es ist für mich nur etwas verwirrend, wenn man so unterschiedliche Dinge liest. Dann gutes Gelingen am See.

Wo waren/sind eigentlich die Alternativen? 

Kann nur spekuliert werden, die Alternativen der Stadiongegner sind Humbug. Da Sie Flächen vorschlagen die entweder nicht leistbar sind, oder die Besitzer etwas anderes damit vor haben. Alle anderen Flächen die ins Budget passen findet man im Speckgürtel von Linz, mit dem Problem, das der Linzer Athletik Sport Klub , dann nicht nach Linz zurück kehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

Der Unterschied ist halt, dass wenn der LASK ein paar Spieler verliert, das Konto halt mit 10 - 15 Mio. gefüllt wird - mit ein wenig Glück kommen dann nächsten Donnerstag noch ein paar Mio. fix dazu. Da wäre dann die Möglichkeit gegeben 1/3 in die Mannschaft zu reinvestieren und den Rest in Tribünen und Logen, wo auch immer die errichtet werden, anzulegen - das ist der kleine unbedeutende Unterschied.

Nur dass bisher halt gerade mal 2 mio geflossen sind und der Status Quo der ist, dass sie ihre Spiele im Vergnügungspark eines Shoppingcenters austragen.  Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Nur dass bisher halt gerade mal 2 mio geflossen sind und der Status Quo der ist, dass sie ihre Spiele im Vergnügungspark eines Shoppingcenters austragen.  Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. 

dein status quo wird halt nicht ganz stimmen, weil für Trainer und Betreuerstab ja auch nochmals mindestens so viel geflossen ist. Wenn es für Goiginger auch noch einmal ordentlich raschelt, dann sind wir ohnehin schon rund um den zweistelligen Millionenbetrag für 2 Spieler und Trainer. Sollte für Goiginger das nicht fließen, dann bleibt er halt und die Mannschaft bleibt beisammen, soll schlimmere Sachen geben. So oder so, nicht gerade die unkomfortabelste Situation.

Wenn man aber den - laut dir - "Vergnügungspark" von Pasching ansieht und ein Spiel besucht, ist für jedermann aber ganz gut ersichtlich, dass man zu einem LASK Heimspiel geht - ist das bei uns auch so, wenn wir in das Stadion gehen?

Trotz der geringen Anzahl von Plätzen, wo die Nachfrage sicher das Angebot übersteigt, kommt der LASK mit € 250,-- für das teuerste Saisonabo aus und auch für ihr Trikot verlangen sie ein Drittel weniger - auch hier haben sie das Ohr näher beim Kunden, als beispielsweise wir und andere Bundesligisten. 

Das ein oder andere könnte man also durchaus von ihnen abschauen - und dafür bräuchten wir uns ganz sicher nicht schämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

 

 Also da wäre ich dann ein bisserl skeptisch, ob es beim LASK weiterhin so nach oben geht :D

Letsch & LASK? Kann funktionieren...Red Bull-Schule und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

 

 

Besteht die Strategie des PASK eigentlich darin, jede Ried-Legende aus Prinzip mal zu sich zu holen? Ist ein bissl so, als würde man aus Prinzip immer die Exen seines größten Feindes pudern wollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Voll smart, dann müssen sie die Abgänge der Flügelstürmer gar nicht ersetzen.

wäre super, halte Letsch nämlich für einen der größten Blender im heimischen Fußball.

 

würde die Chancen erhöhen, dass der Lask bald wieder dort ist wo er hingehört - nämlich ein ordentliches Stück entfernt von der Bundesligaspitze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

 

 Also da wäre ich dann ein bisserl skeptisch, ob es beim LASK weiterhin so nach oben geht :D

Aber aber. Der lask ist ur das vorbild für kontinuität, verdient mindestens 20 mio mit transfers und spielt bald im bestesten stadion österreichs. So stehts auf laola haha

Außerdem haben wir 8 mio für Zulj bekommen und Liebenau ist das moderne tor zur stadt graz.  

Wegen ein bisserl Geschwätz sollte man sich nicht gleich ins hoserl machen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
soulman schrieb am 21.5.2019 um 06:34 :

Edit: sollte der LASK aufgrund des Arsenal-Spiels gegen die Austria nicht Vollgas geben, finde ich das schon als Wettbewerbsverzerrung.

Wir brauchen über den LASK ehrlich gesagt gar nicht diskutieren. Die Mannschaft hat sich selbst in diese besch***** Lage gebracht. Und in Wolfsberg müssen wir, in der aktuellen Verfassung, auch erst mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.