Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso geht man in den Medien überall davon aus, dass Mattersburg fix im Playoff steht? Die sind doch nur 3 Punkte vor Altach und es ist noch eine Runde zu spielen. Übersehe ich hier etwas?

Mattersburg wurde abgerundet, Altach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soulman schrieb vor 14 Minuten:

Sollte der Ilzer zur Austria gehen, stimmt die heutige WAC-Niederlage (in Unterzahl) schon eher bedenklich.

"Hey Burschen ihr müssts heute verlieren, damit ich mit der Austria nächste Saison in der Europa League spielen kann"

Vielleicht hat der Mählich das auch gesagt :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

"Hey Burschen ihr müssts heute verlieren, damit ich mit der Austria nächste Saison in der Europa League spielen kann"

Vielleicht hat der Mählich das auch gesagt :davinci:

Ja nur würde kein Spieler selbst verlieren wollen wenn es für ihn um viel Geld geht und wenn der WAC 3 wird bekommen die sicher einiges an Prämie da kann der Trainer sagen was er will glaub ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ja nur würde kein Spieler selbst verlieren wollen wenn es für ihn um viel Geld geht und wenn der WAC 3 wird bekommen die sicher einiges an Prämie da kann der Trainer sagen was er will glaub ich.

 

Das war Sarkastisch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Auf den LASK wartet offenbar ein wahrer Testspiel-Leckerbissen! Wie die "Krone" erfahren haben will, bestreiten die Linzer am Donnerstag ein Testspiel gegen den FC Arsenal.

Link

Das ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz im Hinblick auf das Spiel gegen die Rosanen am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 18 Minuten:

Der LASK fliegt Donnerstag zu einem Testspiel nach London .... ob sie da sooooo fit sind für Sonntag dann?
Find i ein wenig eigenartig ....

Köstlich. :D Mir würds um den WAC mittlerweile Leid tun. Zuerst poscht da der Trainer in der entscheidenden Phase zum direkten Konkurrenten ab, wo man dann auch prompt verliert, und dann fliegt der LASK zu einem Testmatch nach London und wird wahrscheinlich den Sonntag vollends verscheißen während wir einen Phyrussieg liefern, dennoch 5ter werden und dann der Austria auch noch in die fixe Gruppenphase der EL verhelfen. Und zur Krönung darst da dann auch noch das blöde Gerede unserer Ex-Kicker anhören....

I kunt die Unsrigen an Wand picken, echt. := So deppert und unfähig sein.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tool_king schrieb vor einer Stunde:

FYP

 

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Köstlich. :D Mir würds um den WAC mittlerweile Leid tun. Zuerst poscht da der Trainer in der entscheidenden Phase zum direkten Konkurrenten ab, wo man dann auch prompt verliert, und dann fliegt der LASK zu einem Testmatch nach London und wird wahrscheinlich den Sonntag vollends verscheißen während wir einen Phyrussieg liefern, dennoch 5ter werden und dann der Austria auch noch in die fixe Gruppenphase der EL verhelfen. Und zur Krönung darst da dann auch noch das blöde Gerede unserer Ex-Kicker anhören....

I kunt die Unsrigen an Wand picken, echt. := So deppert und unfähig sein.

Das wiederholt sich leider immer jährlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das wer entgehen lassen würde.

Der LASK macht es so, Mattersburg wird sicher auch nicht mit der Top Elf in den Abstiegskampf gegen Innsbruck eingreifen, das wird wohl ein Bunter mix. Ist ja auch immer schön das Thema in der sechsten Runde der CL, wenn dann wer mit 15 Punkten mit der B Elf aufläuft. Die "Argumentation" ist dann immer: "Verschissen hat man es leider in den Runden davor".

Aber was erwartet man sich mit Fußball, wenn es wirdschaftlich nicht läuft, werden dem sportlichen Teil Punkte abgezogen und zur Tabellenteilung oder Punkteteilung muss man wohl auch nichts sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.