Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Das schon nur damit du nur annähernd so performst wie der  Lask heuer brauchst schon auch ein paar ordentliche Kicker und wenn sie einen Goiginger auch noch verlieren sollten dann musst schon zwei absolute Top Spieler ersetzen 

Statt Joao Victor wird wohl Frieser mehr Spielzeit bekommen und Meister wahrscheinlich hochgezogen werden. Eventuell wird auch Tetteh fix verpflichtet.

Wie schon in unserem Channel geschrieben, das Hauptaugenmerk liegt auf dem neuen Stadion, keiner erwartet sich nächstes Jahr eine genauso starke Saison wie diese. Das ein oder andere Highlight im Europacup und sich wieder für das OPO qualifizieren wird wohl die interne Zielsetzung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Wenn's uns keiner zahlt:ratlos:

So isses und 5 Mio scheint mir auch hochgegriffen. Wir wissen es nicht und @MrColl spekuliert wild herum. Auch bei Zujl wiss mas net. Es bringt nix einen Spieler mit Abwanderungswunsch zu halten, wenn man nicht das Pulver hat Verträge auszusitzen und Kicker auf die Tribüne zu verbannen. Was man bei Lovric jetzt sogar eh macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

Das schreibt halt ein üblicherweise gut informierter User. 

Allerdings gibts da eine ziemliche Bandbreite. Laut einem OÖ-(Print?-)Medium sind’s wieder nur 2 Mio.

Bei Zulj haben auch verschiedene Medien zwischenzeitlich von 7 oder gar mehr Millionen geschrieben, wie viele es wurden hat man eh gesehen. 

Ich glaube der LASK wird zwischen 2 und 2,5 Mio. bekommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Juran schrieb vor 33 Minuten:

Bei Zulj haben auch verschiedene Medien zwischenzeitlich von 7 oder gar mehr Millionen geschrieben, wie viele es wurden hat man eh gesehen. 

Ich glaube der LASK wird zwischen 2 und 2,5 Mio. bekommen.

Der LASK wird zwischen 2,5 und 3 Mio. bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 2 Stunden:

So isses und 5 Mio scheint mir auch hochgegriffen. Wir wissen es nicht und @MrColl spekuliert wild herum. Auch bei Zujl wiss mas net. Es bringt nix einen Spieler mit Abwanderungswunsch zu halten, wenn man nicht das Pulver hat Verträge auszusitzen und Kicker auf die Tribüne zu verbannen. Was man bei Lovric jetzt sogar eh macht...

Das geile dabei ist ja, dass es im Prinzip alles nur Spekulationen sind. Die eigenen Spekulationen bezüglich Zulj werden aber kritisch beäugt und nach unten nivelliert, die der anderen Vereine sofort als Fakt übernommen. 

Im Endeffekt wissen wir die Zulj Ablöse nicht genau und die vom Jao Victor noch überhaupt nicht. Aber allein das Gerücht von den 5 Millionen hat bei manchen schon wieder den Grant auf die eigenen Verantwortlichen steigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten