Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 11 Minuten:

Und da Sa Victor schon bei Wolfsburg im Medizin Check .... tja es beginnt!

und ja sie kriegen Geld für diese Spieler - trotzdem musst solche mal um das Geld finden ....

Kommt drauf an, wieviel "das Geld" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Kommt drauf an, wieviel "das Geld" ist.

1 Jahr Vertrag und 25 Jahre alt. Sicher net 5 Mio. Dann willst a Stadion und investierst einen Teil in die Infrastruktur. Find heute einen um 2 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 5 Minuten:

1 Jahr Vertrag und 25 Jahre alt. Sicher net 5 Mio. Dann willst a Stadion und investierst einen Teil in die Infrastruktur. Find heute einen um 2 Mio.

Naja, manchmal findet man Spieler wie Joao Victor bei zweitklassigen österreichischen Vereinen schon um kolportierte € 400.000,--. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Naja, manchmal findet man Spieler wie Joao Victor bei zweitklassigen österreichischen Vereinen schon um kolportierte € 400.000,--. ;)

Oder bekommt diesen Ablösefrei. 

Macht euch keine Sorgen um uns, diesen Abgang verkraften wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, die Frage wird sein, wer den Kader zusammenstellt... Das ist entscheidender als Einzelspieler

Das schon nur damit du nur annähernd so performst wie der  Lask heuer brauchst schon auch ein paar ordentliche Kicker und wenn sie einen Goiginger auch noch verlieren sollten dann musst schon zwei absolute Top Spieler ersetzen 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Oder bekommt diesen Ablösefrei. 

Macht euch keine Sorgen um uns, diesen Abgang verkraften wir schon.

Ist halt doch der beste Scorer ....Sorgen mach ich mir keine - nur von der „die Mannschaft bleibt zusammen weil beim LASK entsteht was besonderes“ Mentalität ist nach dem ersten komplett erfolgreichen Jahr nicht mehr viel über.

da werden sicher noch der eine oder andere folgen, selbst wenn du neue holst spielt diese Mannschaft genauso bis auf 1 oder 2 Ausnahmen seit fast 3 Jahren zusammen das kannst dir nicht kaufen oder ablösefrei holen ....

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Das schon nur damit du nur annähernd so performst wie der  Lask heuer brauchst schon auch ein paar ordentliche Kicker und wenn sie einen Goiginger auch noch verlieren sollten dann musst schon zwei absolute Top Spieler ersetzen 

Meiner Meinung profitieren auch die Einzelspieler beim lask vom Gefüge, dass sie sich über 3 Jahre aufgebaut haben.

Ich seh da große Ähnlichkeiten zu unserem Vorjahr. Sind auch alle gescheitert, die uns vorriges jahr verlassen habn - so ähnlich seh ichs bei diesen Stars auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ozzarp schrieb Gerade eben:

von der „die Mannschaft bleibt zusammen weil beim LASK entsteht was besonderes“ Mentalität ist nach dem ersten komplett erfolgreichen Jahr nicht mehr viel über.

Weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tool_king schrieb vor 26 Minuten:

Ihr habt letzten Endes doch Ablöse an den KSV bezahlt, oder?

Ja. Mit dem Fuchs soll man es sich nicht verscherzen.  Immerhin hat er weiterhin gute Kicker zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten