Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Zur Partie: Ich hoffe dass „Salzboik“ in Graz dann auch so auftritt.

Müssts Euch halt eine noch respektvollere Geste einfallen lassen als die Veilchen. 

https://mobile.twitter.com/RedBullSalzburg/status/1125030118345322496

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Sollte die Austria heute verlieren könnte man nächste Woche bereits den EL Quali Platz Fix machen. 

Auch nur wennst in 5en als EL Qualiplatz siehst :laugh: sonst müsste der WAC da auch noch mithelfen gegen den SKN und das hoff ich ja in Bezug auf Platz 3 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Auch nur wennst in 5en als EL Qualiplatz siehst :laugh: sonst müsste der WAC da auch noch mithelfen gegen den SKN und das hoff ich ja in Bezug auf Platz 3 nicht.

sch… ja hast recht, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb Gerade eben:

Hams de net erst am Schluss?

Jo. Mit der Leistung verlierens auch nächste Wochen gegen die Linzer, dann müssens sich gegen uns einmal wieder anstrengen um Meister zu werden, und dann könnens ja gegen St. Pölten wieder so einen Dreck abliefern, weils denen anscheinend eh scheißegal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Jo wenn alle deine Konkurrenten gegen Salzburg gewinnen, bist du dann auch fast dazu verdammt.

Ja, könnt in der Tat besser laufen, aber was soll’s. Solang der WAC ned Dritter wird, is mir eh alles recht.

Naja die Austria am Ende 3 wäre auch grauenhaft dann lieber der WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online