Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

https://mobil.derstandard.at/2000102016443/Neuer-Austria-Trainer-Dirk-Schuster-ante-portas

Das wäre so ein Fail mit Ansage, also hoffentlich kommt es wirklich so.

Schrecklich hässlicher Zerstörungs-Anti-Fußball bei einem Verein, der in der Liga oben stehen will passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 16 Stunden:

ein bissl in die zukunft geschaut hat der stpöltengoalie riegler gute anlagen ein neuer tim wiese zu werden :davinci: 

Tim "The Machine" Wiese bitteschön! Soviel Zeit muss sein! :v:

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

https://mobil.derstandard.at/2000102016443/Neuer-Austria-Trainer-Dirk-Schuster-ante-portas

Das wäre so ein Fail mit Ansage, also hoffentlich kommt es wirklich so.

Schrecklich hässlicher Zerstörungs-Anti-Fußball bei einem Verein, der in der Liga oben stehen will passt nicht zusammen.

0uxTdgmDSWyAAAAAElFTkSuQmCC

 

Auf den Punkt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn die Austria Schuster nimmt, dann wäre das eine super Wahl...

...für uns, den LASK, Salzburg und alle anderen in der Liga :davinci:

denke auch dass alle anderen bis auf die Austria gut damit leben könnten ... wie bei der Austria eine Trainerentscheidung getroffen wird würde mich auch interessieren .. ich tippe ja auf mehrere Zettel am Boden und 1 Affen - auf welchen Zettel er kackt der wird es ....

Aber gut für uns dass dort mit SOVIEL Geld so planlos agiert wird ... im Endeffekt darfst dir allerdings nur am Kopf greifen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

Aber gut für uns dass dort mit SOVIEL Geld so planlos agiert wird ... im Endeffekt darfst dir allerdings nur am Kopf greifen ...

Das Problem ist glaub ich nicht, dass die planlos agieren. Das Grundgerüst mit der Akademie, dem Trainings-, Wohn- Spiel- und Spaßzentrum, den jungen Lilanen ist Red Bull anghaucht und wie man am Erfolg in Salzburg sieht, sehr gut. Die sind Rapid in der Hinsicht um Längen voraus.

Im Gegensatz zum Vorbild aus Salzburg vermute ich bei der Austria das Problem, dass man einerseits kleinere Würstchen brät und dass jedes dieser kleinen Würstchen jemand anderem gehört.

Ich glaub eher, dass die vielen unterschiedlichen Stakeholder konträre Ansichten haben und demnach nicht einheitlich bedienbar sind und demnach oft wirre Kompromissentscheidungen getroffen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Das Grundgerüst mit der Akademie, dem Trainings-, Wohn- Spiel- und Spaßzentrum, den jungen Lilanen ist Red Bull anghaucht und wie man am Erfolg in Salzburg sieht, sehr gut.

Dann dürft aber irgendwas beim Übergang von Akademie in den Profibetriebe ned stimmen. Und selbst die, die es in die KM schaffen bauen halt stetig ab (siehe Prokop). Für uns halt "noch" gut. Aber wehe, dort kommen wirklich Personen mit Ahnung von der Materie ans Ruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Dann dürft aber irgendwas beim Übergang von Akademie in den Profibetriebe ned stimmen. Und selbst die, die es in die KM schaffen bauen halt stetig ab (siehe Prokop). Für uns halt "noch" gut. Aber wehe, dort kommen wirklich Personen mit Ahnung von der Materie ans Ruder.

Ich bin mir gar nicht sicher ob es ausreicht nur diese Kompetenzen in den Verein zu holen. Wenn man dieser Person von außen trotzdem die schlussendliche Entscheidung nimmt, kann dieser seine Kompetenz gar nie entfalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.