Auslosung CL-Gruppenphase 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Bayern mit einer nicht leichten Gruppe- gewinnen kann man die trotzdem. So extrem stark sind weder Villarreal noch Neapel. ManCity ist ne Wundertüte.

Aber die Bayern sind natürlich schon längst auf Weltklasse-Niveau angelangt :lol:

Daheim sollten die Bayern wenn möglich immer voll punkten, sonst finden die sich schneller in der EuropaLeague wieder, als sie "Finale in München" sagen können

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das kommt da noch hinzu. zumindest für den österreichischen otto normalverbraucher. saustarke gegner, aber weiterhin eher unattraktiv, da hätte sich sturm gratulieren können.

wart ma mal die EL auslosung ab. da warten auch gegner wie dinamo kiew, spartak moskau oder rubin kazan. mit viel auslosungspech kann sich da leicht eine ost gruppe für einen österreicher ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gruppe A - Bayern München - Villarreal - Manchester City - SSC Napoli

Gruppe B - Inter Mailand - Zska Moskau - Osc Lille - Trabzonspor

Gruppe C - Manchester United - Benfica Lissabon - Fc Basel - Otelul Galati

Gruppe D - Real Madrid - Olympique Lyon - Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb

Gruppe E - Chelsea London - Valencia - Leverkusen - Genk

Gruppe F - Arsenal London - Olympique Marseille - Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund

Gruppe G - FC Porto - Shakter Donetsk - Zenit St.Petersburg - Apoel Nikosia

Gruppe H - FC Barcelona - AC Milan - Bate Borisow - Viktoria Pilzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

lol,hast du Benfica gegen Twente gsehen ?

benfica ist in etwa so viel stärker als wir wie letzte saison die roma. gegen roma haben wir auswärts 3-1 gewonnnen, leider zuhause unglücklich verlore. wir wurden nicht zweiter da wir das erste spiel auswärts in cluj verloren hatten!

gegen bayern war das heimspiel auch extrem knapp.

diese saison spielen wir extrem schlecht und haben aktuell 8 (in worten: acht) verletzte spieler. deshalb habe ich auch gesagt mit der leistung von letzter saison. in manchester haben wir 2002/03 1:1 gespielt, zuhause haben wir 60 minuten 1:0 geführt.

wir werden höchstwahrscheinlich 2x untergehen... jedoch ist das letzte spiel basel vs. manU. bis dann sind wohl die meisten unserer spieler wieder fit, wir müssten uns auch wieder etwas gefangen haben und manU dürfte bereits qualifiziert sein. da liegt was drin!

gegen portugiesen waren wir bisher immer extrem chancenlos... aber wer weiss. klar ist natürlich dass man gegen die rumänen dann zwei mal gewinnnen müsste. das haben wir wie erwähnt letzte saison gleich im ersten spiel nicht geschafft. dieses mal ist das erste spiel jedoch zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also bitterer gehts nicht mehr... 3 von 4 meiner Lieblingsteams in einer Gruppe.. das schmerzt sehr ..

Ich gönne allen 3 die CL-K.o Phase.

Arsenal-Marseille oder Marseille-Arsenal ... da muss ich alle Hebel in Bewegung setzen um an einer Karte ranzukommen. Extrem bitter das gerade heuer in Marseille umbauarbeiten stattfinden in Velodrome..

Irgendwie Amüsant auch die tatsache, dass Nasri wechselt und aufeinmal erwischt Arsenal -> Marseille :D.

--

Zur Bayern Gruppe

Also am ersten Blick sah es wirklich extrem bitter aus aber, wenn man ehrlich ist sollte kein Team Bayern gefährden wenn es um den Aufstieg geht.

Die Spiele werden aber knapp keine Frage aber Bayern wirds wohl schaffen

Zitat von Twitter:

BREAKING: Unhappy with their draw, Man City have just submitted a £30m bid for Arsenal's group

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Meine Tipps:

Gruppe A - Bayern München - Villarreal - Manchester City - SSC Napoli

Gruppe B - Inter Mailand - Zska Moskau - Osc Lille - Trabzonspor

Gruppe C - Manchester United - Benfica Lissabon - Fc Basel - Otelul Galati

Gruppe D - Real Madrid - Olympique Lyon - Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb

Gruppe E - Chelsea - Valencia - Leverkusen - Genk

Gruppe F - Arsenal - Olympique Marseille - Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund

Gruppe G - FC Porto - Shakter Donetsk - Zenit St.Petersburg - Apoel Nikosia

Gruppe H - FC Barcelona - AC Milan - Bate Borisow - Viktoria Pilzen

bei f ist wohl der wunsch vater des gedanken. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich arsenal schon nach der gruppenphase verabschiedet. in piräus wird man sich ordentlich giften, nachdem sie aus topf 4 das schwerstmögliche lost gezogen haben, wird platz 3 ganz schwer.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Naja..starke gruppe A, aber da seh ich nixht so die Probleme.. Napoli muss 2 mal geschlagen werden, villareal 1 sieg und 1 x und man city 2 mal a x. . Evtl kann man in manchester auch valiern. 2. Platz (mit unserm Bayern Dusel vlt sogar 1. Platz) :)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gruppe A - Bayern München - Villarreal - Manchester City - SSC Napoli

Gruppe B - Inter Mailand - Zska Moskau - Osc Lille - Trabzonspor

Gruppe F - Arsenal - Olympique Marseille - Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund

Gruppe G - FC Porto - Shakter Donetsk - Zenit St.Petersburg - Apoel Nikosia

Zu diesen Gruppen möchte ich auch was hinzufügen.

Gruppe A:

Ich wiederhole mich aber Bayern wirds schaffen(auch wenn ich das gegenteilige hoffe) da Villareal und Napoli voraussichtlich nicht die Konstante in bezug auf Ergebnisse erreichen.. City wundertüte aber mal schaun

Gruppe B:

Also das wird happig. Inter hat mit Eto Mr.CL verloren und sowas verkraftet man nur schwer. So fix sehe ich sie nicht trotz ihrer vorhandenen Qualität.. Lille hat wichtige Spieler verloren und mMn sehr gut ersetzt aber ob das reicht- >nicht einzuschätzen. ZSKA sehe ich aber als sehr starken Konkurrenten für beide(Inter und Lille).

Gruppe F:

Arsenal möge 2 tolle Spieler verloren haben(Fab Weltklasse, Nasri obere Klasse) aber es ist nicht so das die anderen nicht wissen wie man kickt. Man wird vl nicht überzeugen aber man wirds dennoch schaffen sage ich mal.. Marseille "muss" diese Runde in Prinzip überstehen. Der Kader ist lange beinander und CL ist schon standard Programm und die Erfahrung ist da. Auch wenn es in der Liga noch nicht nach wunsch verläuft, die Qualität ist da für die K.o Phase. Dortmund könnte durch ihre unerfahrenheit vl nen nachteil haben, aber sie spielen sehr starken Fussball und an guten Tagen können sie jeden überraschen(besiegen auf gut deutsch). Die Konstanz ist er Punkt an dem sie aber scheitern aber Meinungen sind verschieden und Axl kann sicher besser einschätzen.

Gruppe G:

Also die Gruppe hat es auch in sich.. Also Shaktar sehe ich nach Porto weiter.. Zenit wird knapp scheitern.. Man darf auch hoffen(als Österreicher) das Nikosia mit 0 Punkten heimgeschickt wird.. werden aber wohl 2-4 Pkt irgendwie schaffen..

Naja..starke gruppe A, aber da seh ich nixht so die Probleme.. Napoli muss 2 mal geschlagen werden, villareal 1 sieg und 1 x und man city 2 mal a x. . Evtl kann man in manchester auch valiern. 2. Platz (mit unserm Bayern Dusel vlt sogar 1. Platz) :)

:)

Also Napoli 2 mal schlagen müssen -> übertrieben.. In Napoli wirds ein sehr schwerer Gang für jedes Team in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.