Auslosung CL-Gruppenphase 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich würde gerne folgende Horror Gruppe, aus meiner Sicht sehen:

FC Barcelona /Real Madrid

AC Milan / Benfica

Manchester City

BVB / Napoli

Eigentlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind nur die Teams aus Topf 1 so richtige Kracher, der Rest ist an einem guten Tag jedenfalls zu schlagen. Ösi´s ausgenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Topf 1

Manchester United --> muss nicht sein ist mir aber egal, da wir die schon 2002/03 hatten, konnte damals aber nicht ins Old Trafford.

Barcelona --> Hatten wir 2008 schon, hab ich gesehen muss nicht nochmal sein. Ausserdem würde es dieses mal sicher keinen Punkt für uns geben... Horror!

Chelsea --> Wunschlos! Ich will nach London!

Bayern München --> Bitte nicht, hatten wir erst letzte Saison!

Real Madrid --> Wunschlos. Hatten wir noch nie... Mourinho will ich mal gegen uns sehen :D.

FC Porto --> muss nicht sein aber egal, da nicht wirklich attraktiv und trotzdem stark. vielleicht wären aber noch am ehsten Punkte drin und hatten wir noch nie.

Inter Mailand --> Bitte nicht! Hatten wir in der Quali irgend 2005 schon! Nach Italien fahren wir zudem so oder so nicht wegen der Registrierung.

Topf 2

AC Milan --> Bitte nicht, siehe Inter (auch wenn wir Milan noch nicht hatten)

Olympique Lyon --> Wunschlos. CL gegen Lyon muss auch mal sein. Wäre auch relativ nahe gelegen.

Schachtjor Donezk --> Horror! Die hatten wir 2008 schon und keine Chance! Total unattraktiv.... zudem hatten wir gegen die schon gefühlte 100 Testspiele.

Valencia CF --> Hatten wir 2002/03 schon, muss nicht sein aber irgendwie auch egal.

Benfica Lissabon --> Sporting hatten wir schon eine Male und nie eine Chance. Lissabon war ich schon. Naja egal.

Villarreal --> Wären vielleicht Punkte noch am ehsten möglich, dafür irgendwie nicht attraktiv. egal.

ZSKA Moskau --> Horror. Ich hasse russische Gegner!

Olympique Marseille --> Wunschlos! Wie geil wäre es nach Marseille zu fahren!

Topf 4

Borussia Dortmund --> Nicht wirklich Horror, da ansich Dortmund sehr geil wäre. Aber aus Topf 4 brauchen wir einfach Punkte!

Napoli --> Siehe Dortmund, jedoch könnten wir hier nicht ans Auswärtsspiel wegen der Registrierung.

Dinamo Zagreb --> Hatten wir schonmal im Uefa Cup, habs gesehen.

APOEL Nikosia --> Zypern, wieso nicht.

Trabzonspor --> Türkei, wieso nicht.

Racing Genk --> Wunschlos, einmal nach Belgien wär nicht schlecht!

Viktoria Pilsen --> Nach Genk vielleicht knapp ein Wunschlos. Scheinen zwar stark zu sein, aber Tschechien wär auch mal was!

Otelul Galati --> Rumänen hatten wir letzte Saison schon. Wären aber vielleicht Punkte möglich.

ROT = Horror

GRÜN = Wunsch

wie die vergangenheit gezeigt hat bekomme ich jeweils ein wunschteam dafür aber 3 der kategorie horror :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

mmn. so ziemlich der stärkste vierte lostopf, an den ich mich erinnern kann.

Stimmt.

Ich wünsch mir Arse, Ajax und Genk! :)

Aber auch gegen Real, Zenit und Dortmund hätte ich nix.

Lediglich Barca und Man City würde ich gerne vermeiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.