Das Supertalent


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Falls es wen interessiert, hab gerade am Nachhauseweg vorm Volkstheater reichlich TV-Ü-Wagen gesehen, Freitag, Samstag und Sonntag dürften Bohlen und Co. Supertalent im Volkstehater aufzeichnen, kurze Recherche bei Öticket -> Karten ~12 Euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

muss ma sich die karten vorher holen, oder reichts wenn ma a halbe stunde dort eine kauft? wär eine überlegung wert ;)

Keinen Schimmer, auf Öticket gibts noch für alle Termine was, dürfte also noch unbekannt sein, daß die aufnehmen oder es is eh kein Run

Da ich eh fast ums Eck wohn geb ich mir eventuell am Freitag eine Aufzeichnung, vielleicht mal ganz lustig der Bohlen live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Laut Volkstheater sind die sechs Shows, bei denen neben Bohlen auch Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell-Nachfolgerin Motsi Mabuse anwesend sein werden, restlos ausverkauft.

http://derstandard.at/1313025132215/Volkstheater-Bohlen-gastiert-mit-Supertalent-Show-in-Wien

bin gespannt, wieviel man dann davon im fernsehen zeigen wird. bringt wohl noch bessere quoten in Ö, als die bisherigen staffeln eh schon hatten. würde mich gar nicht wundern, wenn RTL das quotenrennen gegen die große chance vom ORF gewinnt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo heut bei Öticket einen Uralt-Gutschein eingelöst der nicht online einzulösen geht, gab nur mehr Freitag 13h, da bin ich halt jetzt dabei.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo heut bei Öticket einen Uralt-Gutschein eingelöst der nicht online einzulösen geht, gab nur mehr Freitag 13h, da bin ich halt jetzt dabei.:D

War ganz ok, scheißheiß im Volkstheater, die Sylvie in einem Pfui-Gack-Leopardenkleid mit grünen Schuhen.:facepalm: Die Mabuse war besser als gedacht, hatte aber ein hautenges, silbernes Kleid an, irgendwie Presswurst obwohl die Figur ok is. Bohlen war Bohlen.

Den "Runterschlucker" Steve (?) hams wieder recycled, war wieder dabei und wieder weiter. Ansonsten gute und schlechte wie immer. 12-jährige Österreicherin die zuhause unterreichtet wird und 4 Stunden am Tag Klavier übt war auch dabei, da hab ich mir irgendwie gedacht -> "Eislaufeltern", armes Mädchen.

War zwar lustig, aber einmal dort sein reicht, TV-Aufzeichnung eben mit Pausen und Applausanimation damits was zum Aufnehmen und drüberspielen haben. Waren ziemlich am Ende die Vouchers eintauschen, dachte ich muß irgendwo am Juche sitzen, weit gefehlt, 3 Reihen hinterm Moderatorenpult mittig, schöne Menschen müssen eben ins TV, werd mich wohl desöfteren erkennen können dann bei der Ausstrahlung.:D;)

Hartwig und der Schreyer (?) waren fast lustiger als im TV, der Hartwig hat sich aber fast halbiert, ordentlich abgespeckt.:eek:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.