Pläne KW [36]


StopGlazer

Recommended Posts

_Wien_ di, 6.9., 20h30, _Österreich_ vs. _Türkei_ euro2012-quali, happel-stadion

_Vorarlberg_ fr, 9.9., 18h30, fc lustenau vs. vienna, 1. liga, reichshofstadion -- oder, sollte ich's nicht ins ländle schaffen -- _Wien_ 9.9., 19h30, sportklub vs. austriamas, ostliga, sport-club-platz

_Wien_ sa, 10.9., 16h00, viennamas vs. hirschstetten, wr. oberliga b, nwz-vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Vom Papier her eine coole Partie, aber viele Fans aus Zagreb werden nicht kommen, oder? Wie sieht das Rahmenprogramm aus?

Boykott ist auf nationaler Ebene aufgehoben, falls du es noch nicht weißt. Also wirds eher heiß hergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Papier her eine coole Partie, aber viele Fans aus Zagreb werden nicht kommen, oder? Wie sieht das Rahmenprogramm aus?

denkst du ich fahr zu einem spiel weils am papier gut is? So gut solltest du mich ja kennen....

1.500 karten sind weg, mehr wurden von zagreb schon beantragt...das wird alles andere als langweilig - erstes spiel nach dem boykott von den BBB! ;)

rahmenprogramm gibts keines, wenn die üblichn 3 fahren wird was anderes keinen interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

denkst du ich fahr zu einem spiel weils am papier gut is? So gut solltest du mich ja kennen....

1.500 karten sind weg, mehr wurden von zagreb schon beantragt...das wird alles andere als langweilig - erstes spiel nach dem boykott von den BBB! ;)

Gut, das wusste ich nicht. Das 1,. Spiel nach dem Boykott der BBB wird sicher Hammer, die müssen ja völlig ausgehungert sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Wien_ Di, 6.9., 20h30, _Österreich_ vs. _Türkei_ ECQ12-quali, Happel-Stadion

_Wien_ Fr, 9.9., 19h30, Sportklub vs. Austriamas, RLO, Sport-Club-Platz

_Wien_ Sa, 10.9., 16h00, Viennamas vs. Hirschstetten, Oberliga b, nwz-vienna (mal schauen, ob es sich ausgeht...)

_Niederösterreich_ So, 11.9., 16h00, SC Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuensch dir an spielabbruch! muss leider hackln...

danke ;) hehe. wollt dich heut eh noch anrufen, hatte vorher mal mitn martin telefoniert... sind schon einige die fahren möchten - arbeiten?? Na da muss man sichnigdw einfallen lassen...tztzt

Gut, das wusste ich nicht. Das 1,. Spiel nach dem Boykott der BBB wird sicher Hammer, die müssen ja völlig ausgehungert sein :augenbrauen:

das auf jeden fall ;)

_Wien_ Di, 6.9., 20h30, _Österreich_ vs. _Türkei_ ECQ12-quali, Happel-Stadion

_Niederösterreich_ So, 11.9., 16h00, SC Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien

vlt geht sichs aus bei mir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Servus

jemand auch vor den Doppler hier zu machen ?

Samstag, 10.09.2011

16:30 SAK - GAK

19:30 VSV - Allerheiligen

Geht zwar mit dem Zug auch aber eine MFG würde es trotzdem etwas gemüdlicher machen :)

gruß Phil

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.