Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

Rolistar

falls du die via PM verschickst ... an mich auch bitte!

bite an mich auch PM, aber du sagtest doch heute, dass du eine Zusammenfassung posten wirst (@servasoida) ?! :yes:

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

herrlich, die heuchler die uws vorgeworfen haben so unstranperent zu sein, üben sich jetzt auch darin. wie das leben halt so spielt. und nein ich brauche keine pm. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

herrlich, die heuchler die uws vorgeworfen haben so unstranperent zu sein, üben sich jetzt auch darin. wie das leben halt so spielt. und nein ich brauche keine pm. :busserl:

Geh bitte, die werden halt auch nicht nur zeit haben um hier zu posten. Bissl Geduld kann ja nicht so schwer sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geh bitte, die werden halt auch nicht nur zeit haben um hier zu posten. Bissl Geduld kann ja nicht so schwer sein!!

Er hat aber nicht Unrecht... dein zweiter Satz liest sich eigentlich wie ein Satz, den der typische 08/15 UWS-Befürworter in den letzten Wochen rausg'haut hat. Ich finds auch amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Geh bitte, die werden halt auch nicht nur zeit haben um hier zu posten. Bissl Geduld kann ja nicht so schwer sein!!

wird eh einen bericht auf der offiziellen oder fb geben.

1.) Gabs den Thread für diverse Fragen, die man eventuell stellen könnte

2.) Wird einer von uns drei wohl mind. das Ergänzenswerte hinzufügen

3.) gibts halt sachen die nur rapidfans etwas angehen, von denen hab ich eher gesprochen. hab kein problem an seriöse user auch diese sachen weiterzugeben.

erst lesen, dann blöd dazusenfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erst lesen, dann blöd dazusenfen.

Ich senfe nicht blöd dazu, servasoida wird noch heute einen Bericht bringen. Keine AHnung was daran so schlimm sein soll.

Und selbst wenn erst morgen ein Bericht kommt, wäre dies auch okay. Bei UWS hat man ja ewig lange nichts klares gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich senfe nicht blöd dazu, servasoida wird noch heute einen Bericht bringen. Keine AHnung was daran so schlimm sein soll.

Und selbst wenn erst morgen ein Bericht kommt, wäre dies auch okay. Bei UWS hat man ja ewig lange nichts klares gehört!

jajaja alles ist toll. ich finds belustigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.