Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

muss ich mich nach dem lesen töten ? :augenbrauen:

:laugh: "Das Schreiben vernichtet sich automatisch nach 5 Minuten von selbst! Alles im Umkreis von 800 Metern ist in Sicherheit zu bringen"

Jetzt werden auch die Gründe warums geheim gehalten wird geheim gehalten? :love:

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir pushen den falschen Thread. eigentlich wollen wir ja im Transfer-Fredl auf 1.000 Seiten kommen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich hab mir gedach die PMs verschickt Guardiola oder servasoida........holy warst du heimlich auch dabei?

Weder heimlich noch unheimlich :lol: Aber die Infos decken sich mit meinem Wissenstand, den ich vor kurzem von meiner Quelle aufgefrischt bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Weder heimlich noch unheimlich :lol: Aber die Infos decken sich mit meinem Wissenstand, den ich vor kurzem von meiner Quelle aufgefrischt bekommen habe.

danke, ich hab mich schon nimmer ausgekannt bei der ganzen Informationshysterie.

Bitte keine PN

sei ned böse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Jetzt werden auch die Gründe warums geheim gehalten wird geheim gehalten? :love:

ich probiers noch ein letztes mal:

ich kann nur für mich sprechen und ich hab einfach ein protokoll dieses gesprächs mitgeschrieben (kein anspruch auf vollständigkeit) und gesagt, wieso ich nicht will, dass es öffentlich wird: es geht dabei nicht um die hottest news aus der area51 zu neuen erkenntnissen von leben am mars, allerdings lesen hier im asb nun mal u.a. auch medien, viele fans anderer farben mit und ich für mich habe die entscheidung getroffen, dass meine mitschrift nur rapidfans lesen sollen. und nein, ich nehme mich dabei nicht zu wichtig und sehe mich auch nicht als der supertolle insider, zudem hab ich auch nie gesagt, dass ich alles hier veröffentlichen werde. rapid wird sowieso einen bericht veröffentlichen und es gab auch schon einen post von einem, der gestern dabei war, so what? ich werde ja wohl noch das recht dazu haben, mir die personen selbst auszusuchen mit denen ich meine gedanken und ausführungen teile (zudem die Anforderungen neben dem persönlichen Verhältnis nur die sind, schon halbwegs lang und nicht unbedingt sinnbefreit als rapidfan im asb zu posten)

für leute, die dem verein etwas näher stehen wird das besprochene auch kaum neuigkeiten bieten, wieso sollte es auch? da wurden innerhalb von 24 stunden 10( bzw. 20 fans) nach einer Mail an Rapid ausgesucht und mit denen wurden halt allfällige Fragen besprochen. Das dieser Rahmen und diese Inhomogenität der Gruppe nicht dafür geschaffen ist, die neuesten transferentwicklungen mitzuteilen oder namen, adresse und sozialversicherungsnummer von uws leuten zu erhaschen, sollte ja wohl klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@stadionpläne:

wenn die einzige alternative tatsächlich happel heißt, wäre das flicken vom hanappi trotzdem noch das geringere übel.

aber mal schauen, von "schaffen niemals die UVP" bis "hanappi wird geschlossen" gibts ja alle möglichen gerüchte hier. wobei ich mir persönlich das mit der UVP nicht vorstellen kann, immerhin sind wir in wien...

Und die oberste Baubehörde der Bürgermeister ist :sleepy:

Der violette Michl, sollte ihn einer nicht kennen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.