Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

Ok, da Guardiola16 und ich zu den heutigen Gesprächen von Andy Marek eingeladen wurden, hab ich diesen Thread aufgemacht damit ihr uns die Fragen geben könnt, die wir dann AM stellen werden. Ausserdem werde ich am Abend eine Zusammenfassung hier reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ok, da Guardiola16 und ich zu den heutigen Gesprächen von Andy Marek eingeladen wurden, hab ich diesen Thread aufgemacht damit ihr uns die Fragen geben könnt, die wir dann AM stellen werden. Ausserdem werde ich am Abend eine Zusammenfassung hier reinschreiben.

wir werden a.) sicher nicht jede frage stellen (können) und b.) muss man mal schaun wie das gespräch verläuft und worüber AM überhaupt mit uns sprechen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix verhaut dabei!

Finde es schwer ok, Danke Jungs ;)

Zur Info: In einer Stunde muss ich mich am Weg zum Bahnhof machen. Schickts uns die Fragen, sonst bleiben sie unbeantwortet!

Die eine Frage:

"wie steht man nun UWS gegenüber"?

Ich gebe mit, dass manche nicht mehr ins Stadion gehen.

Mehr Fragen habe ich nicht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das war ein Gespräch mit AM und Fans die sich vorher über Mail "Bewerben" konnten

Ich selbst war auch bei einem der beiden Gespräche dabei die Zusammenfassung von Seiten Rapids wirds in den nächsten Tagen auf Facebook geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das war ein Gespräch mit AM und Fans die sich vorher über Mail "Bewerben" konnten

Ich selbst war auch bei einem der beiden Gespräche dabei die Zusammenfassung von Seiten Rapids wirds in den nächsten Tagen auf Facebook geben....

Na hoffentlich gibts hier auch eine objektive Zusammenfassung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich selbst war auch bei einem der beiden Gespräche dabei die Zusammenfassung von Seiten Rapids wirds in den nächsten Tagen auf Facebook geben....

Kannst ja auch selber schreiben, wie es für dich war. Oder habt ihr mit Rapid Stillschweigen vereinbart? Würde sicher viele interessieren, welche Punkte da angesprochen wurden und wie darauf reagiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.