Guter Leihwagen-Anbieter gesucht


chrys

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kennt wer von euch einen guten, günstigen Wagenverleih?

Bräuchte es für 1 Tag und hab auch keine großen Mercedesansprüche.. Hauptsache günstig und ein seriöser Verleih (Stichwort: versteckte Zusatzgebühren).

Brauch auch keine Extras GPS, etc. Nur Versicherung wäre mir auch noch wichtig.

Möglichst im 11., 3., 1. oder 10. Bezirk.

Beziehungsweise habt ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht:

  • europacar.at
  • avis.at

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd über checkfelix das auto suchen!! da kriegt man eigentlich super angebote, und de leistungen passen auch

z.b. ford fiesta für 10-11 tage in barcelona, mit klima, allen versicherungen ohne selbstbehalt um 150€

aber mit avis, sixt & co kannst auch net viel falsch machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Zweimal über Europacar international ein Auto geliehen. Jeweils eine Woche. Ich war zufrieden. Bekam einen vollen Tank und durfte ihn leer abgeben. Als ich das erste Mal dort ein Auto gemietet habe, musste ich nach der Versicherung extra fragen. Beim zweiten Mal wurde mir gleich ein Komplettangebot gemacht. Wichtig: Egal bei welchem Anbieter, alles genau durchlesen. Aber bei einem Tag gibt's wohl keine Probleme mit den Kosten bei normaler Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was auch nicht schlecht ist: Unioncar am Rennweg (da bekommt man sogar Autos für Rumänien :augenbrauen: ) und die Autoquelle in der Felberstrasse, gleich beim Wetsbahnhof. Schon ein paarmal bei beiden gemietet und nie irgendwelche Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.