First Vienna FC - SCR Altach 0:1


julian

Recommended Posts

Postaholic

was soll man noch grossartig schreiben...?

unentschieden wird zu wenig sein. punken bei der vienna war noch nie leicht für uns, in der momentanen situation :nervoes:

aufstellung?

kobras

lienhart - sereinig - schössi - erbek

hörmann - netzer - guem - erhart

tomi - seeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab alles andere als ein gutes Gefühl ... In unserer momentanen Situation müssen (!) wir fast schon mit einem X zufrieden sein - traurig aber wahr! Lass mich natürlich gern von einer Leistungs- und Motivationssteigerung überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffentlich das letzte Hütter Spiel. Mehr ist nicht zu sagen, ein Viertel der MS ist gespielt, es ist höchste Zeit zu handeln! Langsam könnte sich der Vorstand und Längle auch mal äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung?

kobras

lienhart - sereinig - schössi - erbek

hörmann - netzer - guem - erhart

tomi - seeger

viele Zusatzoptionen wirds bis Freitag nicht geben, gott sei Dank ist danach 2 Wochen Pause. Mir hat die Aufstellung beim LASK Auswärtsspiel am besten gefallen, sprich Eder als Linksverteidiger und Erbek im Mittelfeld. Erhart seh ich nicht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut den vn hörmann (rücken), eder (wade) und domig (mopedunfall) zuhause geblieben...

kobras

lienhart - schössi - sereinig

guem - netzer

erhart - vorisek - erbek

tomi - seeger

auch möglich als 4-2-3-1 mit erbek als av und tomi im mf

ademi und jäger (?) auf der bank... sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich das letzte Hütter Spiel. Mehr ist nicht zu sagen, ein Viertel der MS ist gespielt, es ist höchste Zeit zu handeln! Langsam könnte sich der Vorstand und Längle auch mal äußern.

seid doch froh um hütter, der sicherlich einer der top-trainer dieser liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

laut den vn hörmann (rücken), eder (wade) und domig (mopedunfall) zuhause geblieben...

kobras

lienhart - schössi - sereinig

guem - netzer

erhart - vorisek - erbek

tomi - seeger

auch möglich als 4-2-3-1 mit erbek als av und tomi im mf

ademi und jäger (?) auf der bank... sonst noch wer?

Jäger mit dem Mopenunfall oder?

Die Mannschaft stellt sich also von selber auf.

Aber auch bei der Vienna fehlen 3 wichtige Spieler. Djokic, Hattenberger und Markovic.

Trotzdem hat Tatar sicher mehr Alternativen auf der Bank als Hütter.

Unerklärlich wieso die Quoten auf Altach sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kampf; Einstellung hat heute wirklich gepasst!!

Man hat schnell das MF überbrückt und toll gespielt! Weiter so!!!!!

Bei TW1 sind die Moderatoren echt das Letzte!! Total "wienlastig"....da freut einem der sieg noch viel mehr!!! Schade das sich der Linienrichter ca. 3 mal geirrt hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.