LASK - FC Lustenau 2:1


Slin

  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Das erste Meisterschaftsviertel ist seit Montag Geschichte! Ich hoffe wir können ins zweite Quartal besser starten und die kurzzeitigen Schwächen in der Abwehr, die im Spiel gegen den WAC aufgetreten sind, bereinigen. Meiner Meinung nach wäre das Spiel gegen den FC Lustenau auch perfekt für den Einstand unsere Brasilos Lois! Sowohl hinten, als auch vorne erwarte ich mir eine Steigerung der Leistung. Zuviel Lob tut der ganzen Mannschaft nicht gut weswegen ich auch einen eher vorsichtigen Tipp abgeben möchte: 1:1 wie auch schon beim ersten Aufeinandertreffen, nachdem die ganze Liga ja mehr oder weniger Berg- und Talfahrten von Runde zu Runde hinnehmen muss.

Aufstellung würde ich nicht verändern zum Spiel gegen den WAC. Hart sollte sich auch wieder erfangen. Nur Kaufmann würde ich gerne mal früher sehen und nicht erst ab der 85 Minute.

Edit: und den Lois vielleicht mal anstatt Hamdemir starten lassen!

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das erste Meisterschaftsviertel ist seit Montag Geschichte! Ich hoffe wir können ins zweite Quartal besser starten und die kurzzeitigen Schwächen in der Abwehr, die im Spiel gegen den WAC aufgetreten sind, bereinigen.

15 Punkte aus dem ersten 1/4 der Meisterschaft, hochgerechnet auf 36 Runden, würden 60 Punkte ergeben. Das wäre gut, reicht aber nicht für den Aufstieg. Bedenkt man, dass der Start mittelmässig war und durchaus noch eine Steigerung drinnen sein sollte, dann könnte es schon noch passend werden. Da dürfen allerdings solche Ausrutscher wie am Montag, nicht sehr oft vorkommen.

Schachner hat richtig bemerkt, dass es schon zuviel Lob gab, Dass ließ einige Spieler offenbar ein wenig überheblich werden. Gut, es sind sehr viele Junge dabei, denen es noch an Erfahrung fehlt. Sie müssen noch lernen mit Erfolg und Misserfolg richtig umzugehen.

Also volle Konzentration und volle Leistung abrufen, dann wird der "Pflichtsieg" schon gelingen.

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lois henrique spielt laut dem ligaportal interview nicht.

ich frag mich schon manchmal, warum das nur bei uns immer so lange dauert. bei jedem anderen verein geht das um ein vielfaches schneller.

3 punkte müssen heute mit sicherheit her. hoffentlich passt die verteidigung rund um feirsinger wieder :augenbrauen:

und vorne sollte es diesmal auch ohne elfer gehen. sonst wirds wieder zum zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lois henrique spielt laut dem ligaportal interview nicht.

ich frag mich schon manchmal, warum das nur bei uns immer so lange dauert. bei jedem anderen verein geht das um ein vielfaches schneller.

jeder andere Verein hat ja auch keinen MGH an der Vereinsspitze ;)

Wird sicher heute kein leichte Spiel für unsre Jungs.

Ich Tippe auf ein 2:1

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

keine ahnung, aber vielleicht wartet der brasilianische verband ja auf die begleichung der 400.000 € ausbildungsentschädigung für wendel bevor der nasenpeter wieder einen brasilianer verpflichten darf? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.