TSV Hartberg - FC Blau-Weiß Linz 1:1


der

Start ins 2. Viertel  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

1hz waren wir zu inaktiv.da hat komplett der biss gefehlt.das tor ist da irgendwie passiert.drei verteidiger waren zu dämlich dass sie den ball wegschiessen.glaub der koll hätts versucht hat aber die wuchtl net getroffen.dem mösner ist sie dann irgenwie zw seine füss gesprungen und der hat sich die chance net entgehen lassen.selbst hab ich die hartberger net so überlegen gesehen

2hz genau das gegenteil.viel bissiger und näher am ball.der hassler hat dann sein viertes pflichttor ganz abgezockt gemacht.schad ist dass wirs wieder mal net geschafft haben die drei chancen zu nützen.da gehört der hebel angesetzt.gut ich bin mit dem punkt zufrieden aber irgenwie giftets mich auch dass wir so viele chancen versemmeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Wobei der Mössner dass schon auch ganz gut gemacht hat und eben gleich 3 Verteidiger hat aussteigen lassen. Manchmal entscheiden eben auch ganz starke Einzelaktionen von Spielern. Würde also nicht sagen, dass unsere Verteidiger in dieser Situation "zu dämlich" waren, sondern Mössner in diesem Augenblick einfach verdammt gut. Wie bereits aus den Videos zu hören ist, muss man dringend am Abschluss arbeiten. So gut der Huspek auf dem Feld auch agieren mag, seine Abschlussschwäche ist derzeit noch mehr als offensichtlich. Schade, dass er sich für seine abgespulten Kilometer nicht mal selbst belohnt. Hoff, ihm geht dieser Knoten bald auf. Mit etwas mehr Abschlussstärke könnten wir nach den 2 Hitzeschlachten auch mit 6 Auswärtspunkten bzw. zumindest 4 Zählern dastehen. Hättiwari. Was mir auch auffällt ist, dass sich bis auf Hartl (ebenfalls selten), mal keiner ein Herz nimmt um aus der 2 Reihe bzw wie gestern in Hartberg, mal vom Strafraum abzieht. Gerade gegen Mannschaften, welche tief stehen, könnte man so durchaus auch mal ein Tor erzielen. Zurzeit versucht man mMn zu oft, bis in den Fünfer rein zu kombinieren. Schade auch, dass Miks erst so spät eingewechselt worden ist. Wünsche ihm ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also das tor vom hassler (habe mir es eben angeschaut) war schon vom feinsten!

tja, fürn miksits wird es dadurch nicht leichter in die startelf zu rutschen, aber nun

haben wir endlich mal den konkurrenzkampf in den eigenen reihen!

nikolov dürfte auch ganz gut gespielt haben (lt. zusammenfassung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gegen Mannschaften, welche tief stehen, könnte man so durchaus auch mal ein Tor erzielen. Zurzeit versucht man mMn zu oft, bis in den Fünfer rein zu kombinieren.

aber gerade das hat gestern eh gut funktioniert. 3x war ein Spieler gestern alleine vor dem Goalie(Arapovic, Huspek, ?) und auch ansonsten sind wir im Strafraum mind 3-4 zum Abschluß gekommen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Ja eh, aber Schüsse aus 15-20 Metern sind trotzdem nicht verboten. Gegen Hartberg hätt man sich den Ball ein paar mal ganz schön zurecht legen können. Auch in anderen Spielen werden quasi keine Weitschüsse abgegeben, auch der ein oder andere Freistoßkracher geht mir ab. Gegen mauernde Mannschaften kann man sich auch zu Tode kombinieren und wenns grad ein bisserl an der Chancenverwertung hapert, sind (Weit)Schüsse aufs Tor durchaus ein probates Mittel um zum Torerfolg zu kommen (Abpraller inklusive, nicht jeder Goalie ist so stark wie Wimleitner). Hatte gegen H'berg die Angst, dass die Spieler vor lauter temporeichem Kombinationsspiel bei den Temperaturen irgendwann mal eingehen würden. Ist aber zum Glück nicht passiert. Scheinen alle in bester, körperlicher Verfassung zu sein die Jungs. Danke an die Konditionsabteilung!

edtih: Ein ganz großes Lob auch mal wieder dem David. Dem Typ wird der Schleimbeutel entfernt, steht 2 Wochen später wieder im Kasten und hält seitdem wieder bravourös und damit die Punkte für Blau-Weiß fest. Ganz groß!

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

edtih: Ein ganz großes Lob auch mal wieder dem David. Dem Typ wird der Schleimbeutel entfernt, steht 2 Wochen später wieder im Kasten und hält seitdem wieder bravourös und damit die Punkte für Blau-Weiß fest. Ganz groß!

ja eh ganz wichtig.nur wennst ihm gestern auf die füss und(oder) ins gesicht geschaut hast warst schockiert.jede bewegung schmerz.wir können froh sein dass es jetzt eine längere pause gibt.da kann er bzw unsere physioabteilung sich intensiv um sein knie kümmern.weil meinem gefühl nach wär das ganze nimma lang gut gegangen.und bei so einer gschicht bist dann ganz schnell mal vier monate weg vom fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vieles wurde schon gesagt.

Nikolov, den ich schon öfters kritisiert hab,

weil er aus seinen Möglichkeiten zu selten etwas macht, war für mich speziell 2. HZ unser Bester.

Endlich der Regisseur, den ich von ihm erwarte.

Insgesamt 1.HZ zu zögerlich im Abwehrverhalten. Hätt auch schlecht ausgehen können.

2.HZ großer Kampfgeist. Näher am Mann. Pech im Abschluss.

1 Punkt ist wohlverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.