TSV Hartberg - FC Blau-Weiß Linz 1:1


der

Start ins 2. Viertel  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Das erste Meisterschaftsviertel und der erste Auswärtspunktegewinn wären also mal geschafft. Am Freitag geht es schon wieder weiter, ehe man dann mal eine etwas längere Pause hat. Auswärts gegen Hartberg geht es wieder um "Big Points"... Verlieren verboten!

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aufstellung:

in der defensive wird man nicht viel ändern ( nach 3 zu null spielen nicht notwendig, wenngleich ichs schade für danilo finde ).

im mittelfeld könnte evetl wieder mal höltschl beginnen, nikolov spielt gut aber er war heute schon ziemlich fertig, ist so nach 60 min komplett abgetaucht.

vorne würde ich poljanec starten lassen, hassler war heute ein totalausfall, je nach spielverlauf kann man dann ja miksits zusätzlich oder im tausch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Bytyci ( :nervoes: ) und Mössner heisst es aufpassen. Wenn man die zwei in den Griff bekommt sollte zumindest ein X herausschauen. Eigentlich ein Witz wenns blöd rennt sind wir nach nächster Runde trotz 7 PKt in den letzten 3 Runden, nur mehr 1Pkt vorm Reliplatz bzw 2 Pkt vor dem Abstiegsplatz. In Dieser Liga ist wirklich alles sehr eng beisammen und Nuancen werden wohl den Ausschlag geben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bei uns ist wawra gesperrt! für ihn wird wohl höltschl ins team rutschen, hoffentlich

kann er seine chance nutzen!

mir wärs bedeutend lieber, wenn boris in die startelf rückt. höltschl könnte dann wieder für sveti in den 60ern kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

würde keinn sinn machen nach den letzten drei partien da erfolgssystem zu ändern. schätze mal dass nikolov und höltschl spielen werden. wäre aber neu wenn beide über 90 minuten gehen würden. man darf gespannt sein, was thowei machen wird. wie könnte ein wechsel innerhalb des systems ausschauen? kann mir da am ehesten noch hartl in der mitte vorstellen dafür boris am flügel. man sieht aber dass die zentrale als einziges nicht doppelt besetzt ist ( ohne babler da jetzt mitzuzählen). deswegen sollte nix schlimmeres passieren als eine sperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.