Mitfahrbörse, Treffpunkte, etc.


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Aufgrund der aktuellen Diskussionen erlaube ich mir einmal hier einen Sammelthread zu den Auswärtsfahrten zu eröffnen. Wenn jemand Mitfahrgelegenheiten für Auswärtsspiele anzubieten hat wäre es toll wenn er dies auch kund tut, so wirds auch für alle billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Aufgrund der aktuellen Diskussionen erlaube ich mir einmal hier einen Sammelthread zu den Auswärtsfahrten zu eröffnen. Wenn jemand Mitfahrgelegenheiten für Auswärtsspiele anzubieten hat wäre es toll wenn er dies auch kund tut, so wirds auch für alle billiger.

Gute Idee! Ich fahre am Sonntag nach Favoriten und habe drei Plätze frei. Ich fahre aus Trumau weg. Die genaue Abfahrtzeit weiß ich noch nicht, aber nach dem Spiel muss ich gleich wieder weg, da ich Nachtdienst habe! Einfach per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Unser Auto aus der Südstadt ist schon mit 4 Personen besetzt, da steht es 2-2. Wer weiß, geht das Spiel auch so aus ? :augenbrauen:

Ansonsten freue ich mich schon auf meine erste Auswärtsfahrt nach Ried - da war i no ned....aber da wird ja hoffentlich ein Bus zustande kommen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Admiraner

Fürs Ried Match habe ich ab Trumau - erster Halt Oldtimer Guntramsdorf- noch 2-4 Plätze frei! Genaue Abfahrtszeit kommt noch. Ich muss nur in Wels kurz von der Autobahn abfahren, da ich einen Rolli für meine Tochter holen muss, also wird die Abfahrt eher gegen Mittags liegen!

Einfach Mail an mich, oder sonst wie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Fanfahrt nach Ried!

Die Südstatdt Fanatics fahren auch diesmal wieder zum Auswärtsspiel der Admira

Die nächste Auswärtsfahrt zum Spiel SV Josko Ried vs. Trenkwalder Admira findet am Samstag, 17.09.2011 , statt.

Treffpunkt: 12.00 Uhr Trenkwalder-Arena in der Nordkurve im Clubraum

Abfahrt: 12.30 Uhr (Spielbeginn 16.00 Uhr)

Preis pro Person: € 30,-- (inkl. Matchkarte im Gästesektor) , für Nichtmitglieder € 33,- , Kinder zahlen die Hälfte

Ungefähre Rückkehr: 21.30 Uhr

Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen bei längeren Fahrten, sofern es die Verkehrslage zu lässt (speziell bei der Hinfahrt)

sind jedoch geplant. Abfahrt in Ried ist eine halbe Stunde nach Spielende.

Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst.

Anmeldungen bitte unter der Nummer bei Kaoline Eder unter 0664/56 57 996 oder per Mail an [email protected].

Das "Sportlertreff" wird uns natürlich vor Abfahrt wieder mit leckeren Lunchpaketen versorgen!

Auf geht´s, kämpfen und siegen!

Liebe Fanatics,

nächste Fanfahrt planen wir bereits für nächsten Dienstag, 20.09.2011 zum Cup-Spiel zwischen SC/ESV Parndorf 1919 vs FC Trenkwalder Admira.

Treffpunkt: 17.00 Uhr Trenkwalder Arena, Kurve Nord im Clubraum

Abfahrt: 17.30 Uhr (Spielbeginn 19.00 Uhr)

Preis pro Person: € 20,-- (inklusive Karte im Gästesektor), für Nichtmitglieder € 23,--, Kinder zahlen die Hälfte

Ungefähre Rückkehr: 22.15 Uhr (bei Verlängerung natürlich später)

Mindesteilnehmerzahl, damit die Fahrt stattfindet, sind 25 Personen.

Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst.

Abfahrt aus Parndorf ist eine halbe Stunde nach Spielende.

Anmeldungen bis spätestens Freitag, 16.09.2011 bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected].

Vor Abfahrt werden wir vom „Sportlertreff“ mit leckeren Lunchpaketen (zu Fanatics-Preisen) versorgt!

Unterstützen wir unsere Mannschaft auch bei den Cup-Spielen!

Auf nach Parndorf!

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Hab vor wenn's Wetter passt mit basti mit'n Motorrad zu fahren - wenn's Wetter nicht passt, würden wir auf dein Angebot zurückkommen ?!

....kann das sein, dass du meine Anrufe negierst? :busserl:

...bzw. wann passt das Wetter nicht?

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
NCITDOME!!!

Fanfahrt nach Kapfenberg!

Liebe Admiraner,

und so geht`s weiter mit dem Spitzenreiter!

Am Samstag, 15.10.2011, trifft in Kapfenberg der Tabellenletzte KSV 1919 auf den Tabellenersten Trenkwalder Admira!

Treffpunkt: 13.00 Uhr Trenkwalder Arena, Kurve Nord im Clubraum

Abfahrt: 13.30 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 16.00 Uhr)

Preis pro Person: € 25,--- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nicht-FC-Mitglieder € 28,--, Kinder bis 15 Jahren zahlen die Hälfte

Ungefähre Rückkehr: 20.00 Uhr

Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 25 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen.

Kurze Pausen, sofern es die Verkehrslage (speziell bei der Hinfahrt) zulässt, sind geplant. Abfahrt in Kapfenberg ist spätestens eine halbe Stunde nach Spielende. Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst.

Vor Abfahrt wird uns das „Sportlertreff“ wieder mit leckeren Snacks (zu Fanatics-Preisen) versorgen.

Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 12.10.2011/14.00 Uhr bei Karo Eder unter 0664/56 57 996 oder per Mail an [email protected]

Der Gästesektor in Kapfenberg muss aus allen Nähten platzen! Belohnen wir unser tolles Team mit einem tollen Support! Auf nach Kapfenberg und bieten wir vor Ort einen tollen Support für den „Bundesliga-Überflieger“!

Eure Südstadt Fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Botaniker

Top-Angebot des neuen Bahnanbieters 'Die Westbahn', wie geschaffen für unseren Ausflug am 11.12. nach Salzburg ! Genau ab diesem Tag gilt für diese Verbindung (Wien West - Salzburg) der Tarif von € 7,50. Dafür werden 7500 Tickets aufgelegt, ich denke das gilt nur für eine Strecke (zurück sollte es das gleiche kosten). Ich wollte bereits unter www.westbahn.at buchen, ist mir jedoch nicht gelungen. Verbindungen habe ich schon gefunden: 10:32 ab Wien ist um 13:31 in Salzburg, retour gehts um 19:26, Ankunft in Wien um 22:26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Top-Angebot des neuen Bahnanbieters 'Die Westbahn', wie geschaffen für unseren Ausflug am 11.12. nach Salzburg ! Genau ab diesem Tag gilt für diese Verbindung (Wien West - Salzburg) der Tarif von € 7,50. Dafür werden 7500 Tickets aufgelegt, ich denke das gilt nur für eine Strecke (zurück sollte es das gleiche kosten). Ich wollte bereits unter www.westbahn.at buchen, ist mir jedoch nicht gelungen. Verbindungen habe ich schon gefunden: 10:32 ab Wien ist um 13:31 in Salzburg, retour gehts um 19:26, Ankunft in Wien um 22:26.

Gibts bei Westbahn eh nicht solche Einschränkungen wie bei der tollen ÖBB??? Weil deren 15€ Angebot nach Bregenz gilt ja nur Mo. - Do. und Sa. (außer an Adventsamstagen). Also wenn das bei Westbahn auch am Sonntag gilt, wär das wirklich pipifein!!

Tag des Spiels wäre gleichzeitig auch der 1. Tag an dem "Westbahn" in Betrieb ist!! :D Soweit ich mich erinnern kann, hab ich gelesen, dass man ab 27.11. Tickets buchen kann!

Edit2: Also bei mir funktioniert das schon mit den günstigen Tickets - einfach auf der rechten Seite auf "Ab in die Westbahn" klicken und dann öffnet sich die Maske!!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.