SV Ried vs KSV 1919


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

nach den beiden spielen, wo man 0 treffer machte aber 7 tore bekam, spielt man nun kommenden sonntag gegen die rieder...

ob da leichter punkte zu holen sind als gegen neustadt? :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

erwartungen hab ich gar keine ...

ich könnt mir fast vorstellen, dass mini gregoritsch nicht im sturm spielt, alleine deswegen, dass greg sagen kann "stimmt ja nicht dass er immer spielt" :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

erwartungen: eine kämpfende Mannschaft, die alles gibt um 1 oder 3 Punkte zu machen.

Ob der Gregerl spielt oder nicht ist mir ziemlich egal, diese Diskussionen seit der letzten Partie gehen mir inzwischen ziemlich auf den S*ck. Leider haben wir in der Offensive nicht viele Optionen.

Egal wer die Tore schießt und egal ob mit fuß, Kopf oder von mir aus auch Knie oder Hintern - aber bitte haut's ein paar Tore rein und beendets damit diese Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

erwartungen: eine kämpfende Mannschaft, die alles gibt um 1 oder 3 Punkte zu machen.

Ob der Gregerl spielt oder nicht ist mir ziemlich egal, diese Diskussionen seit der letzten Partie gehen mir inzwischen ziemlich auf den S*ck. Leider haben wir in der Offensive nicht viele Optionen.

Egal wer die Tore schießt und egal ob mit fuß, Kopf oder von mir aus auch Knie oder Hintern - aber bitte haut's ein paar Tore rein und beendets damit diese Diskussionen.

sand, tieber, elsnegg, ordos von mir aus auch matondo und pavlov.

sand war in der vorbereitung klar einer der besseren im team.

wer die tore schießt ist ja eigentlich wirklich egal, wie du sagst.

aber anscheinend kann gregoritsch junior das alleine nicht machen (wundert ja auch keinen) - warum da mal nicht ein anderer probieren darf bzw warum ihn nicht ein zweiter angreifer zur seite gestellt wird, DAS ist das thema, das alle beschäftigt

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für einen 2ten stürmer bin ich sofort (zumindest gegen Gegner wie Neustadt). Dann würden die hohen Bälle nach vorne wenigstens irgendeinen Sinn machen. Tieber wäre mal einen Versuch wert, Sand hat in der 2ten Hz. kaum etwas gezeigt, Elsnegg ist ebenfalls weit weg von seiner Bestform (ihn würd ich gerne mal wieder zusammen mit Kröpfl sehen - dann wird nicht jeder Ball hoch nach vorne geschlagen), Ordos gefällt mir technisch gut, ist aber noch nicht so richtig in der Mannschaft integriert (glaube, der wird uns spätestens im Frühjahr noch viel Freude bereiten).

Pavo hab ich mir bei den Amas angesehen, da fehlt noch viel..... Da würden sich eher Hirschhofer oder auch Lucic ( seeeehr bissig - der hat den KSV Kampfgeist) anbieten.

Hoffe wir gehen in den nächsten drei Runden nicht leer aus. Chancen sollte es ja geben: Ried spielt EC und hat eine sehr dünne Personaldecke, Sbg kämpft mit Kranken und ist auch nicht wirklich in Form und Rapid ist im Augenblick ein Schatten seiner Selbst...........

Schau und hoff ma mal.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer wäre nicht für einen 2ten stürmer

mM nach ist es nicht nur ein Stürmerproplem sondern eher das aus dem Mf und Flankenbereich zuwenig brauchbares kommt.Freue mich schon das David Sencar

bald zurückkommt.

Trodzdem werden wir unsere Jungs auch in Ried wieder unterstützen.Vielleicht klappts diesmal mit einem Punktegewinn.Schön wär's :winke::winke::winke::winke::support::support::support::support::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Werde diesmal zuhause bleiben und selber entscheiden, ob und wann ich sch.... gehe, damit kann sich Greg. jun. voll auf das Match konzentrieren und braucht mir und dem Publikum keine Anweisungen mehr geben wann wir dass Verdaute ausscheiden sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Werde diesmal zuhause bleiben und selber entscheiden, ob und wann ich sch.... gehe, damit kann sich Greg. jun. voll auf das Match konzentrieren und braucht mir und dem Publikum keine Anweisungen mehr geben wann wir dass Verdaute ausscheiden sollen!

:allaaah::allaaah::allaaah:

ja der ist halt ein etwas überheblicher typ, dieser greg. junior ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.