Wer wird Jahrhundertkicker?


themanwho

Wer ist dein Rieder Jahrhundertkicker?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Der Pathos spricht klar für Glasner (der es absolut verdient hätte in Anbetracht der Dauer seiner Vereinszugehörigkeit - trotz einer Trennung, die von ihm nie gewünscht war - und der Form des Abschiedes, sowie nicht zuletzt auch seinen Leistung speziell in den letzten Jahren). Die sportliche Komponente betrachtet allerdings, hat Drechsel über Jahre hinaus den Spielstil in Ried geprägt wie kein Zweiter und ist für mich damit der SVR-Jahrhundertkicker.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ich hab für Angerschmid gestimmt. Habe dafür keine rationale Erklärung. Sollte es bei so einem Voting auch nicht geben meiner Meinung nach. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er nächstes Jahr das 30. Jahr in folge unser Vereinslogo in Brusthöhe trägt. Sei es auf dem Trainingspullover oder am Trikot.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

je länger ich drüber nachdenke, desto unsinniger finde ich so eine wahl. sowas is ohnehin scho ned leicht und grad jetzt auch noch emotional beeinflusst.

weiters haben so gut wie alle hier erwähnten ihren teil zur erfolgsgeschichte der svr beigetragen (mayrleb wurd noch ned erwähnt?) und irgendwie wäre es unfair hier einen einzelnen herauszuheben und dabei die anderen ungenannt zu lassen.

von mir aus, stellt man eine jahrhundertmannschaft auf und ehrt diese als ganzes, bzw. jeden einzelnen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

je länger ich drüber nachdenke, desto unsinniger finde ich so eine wahl. sowas is ohnehin scho ned leicht und grad jetzt auch noch emotional beeinflusst.

weiters haben so gut wie alle hier erwähnten ihren teil zur erfolgsgeschichte der svr beigetragen (mayrleb wurd noch ned erwähnt?) und irgendwie wäre es unfair hier einen einzelnen herauszuheben und dabei die anderen ungenannt zu lassen.

von mir aus, stellt man eine jahrhundertmannschaft auf und ehrt diese als ganzes, bzw. jeden einzelnen spieler.

Hab den Thread erst jetzt gelesen :feier:

Ich fand auch Marcel Orlemans und Ronald Unger immer kultig... Damjanovic, Scharrer und Waldhör waren nopch gute Kicker in den Reihen von Ried, aber nicht lang genug beim Verein...

Und ich glaub der junge Hammerer könnte noch ein Ried Urgestein werden..

Anicic verbinde ich eher mit dem GAK und jetzt seh ich grad, dass ihr bei eurem ersten Aufstieg gar nicht Meister gewesen seid... :betrunken:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.