Wer wird Jahrhundertkicker?


themanwho

Wer ist dein Rieder Jahrhundertkicker?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Nachdem es - wie wir nach der PK von heute wissen - zum Jubiläum die Wahl des Jahrhundertrieders geben wird, bietet sich hier im ASB eine kleine Vorwahl an. Ausnahmsweise anonym, so kann sich keiner an einem anderen orientieren ;)

Realistisch gesehen sind das für mich die Top10-Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wiggerl war sicher derjenige, der uns spielerisch am meisten geprägt hat. und ich weiß immer noch nicht, wie wir es verdient haben, dass ein solch toller kicker bei uns spielen konnte.

bei dieser wahl ist mein kandidat dennoch glasner, er war dabei, als wir in die oberste spielklasse aufgestiegen sind, er war bei beiden cupsiegen dabei und er war bei zahlreichen internationalen spielen dabei. da ist er wiggerl eindeutig voraus.

alle anderen spieler sind zwar auch gute bekannte, aber herausragen tut hier nur noch klaus roitinger, wenngleich mehr als trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

!!!!Kiesenhofer!!!!! UNBEDINGT!!!!

Ivsic würde ich auch wenn nur kurz da war, dazu nehmen... aufstieg in die 1. Division (incl. Gelb-Rot wegen zwei mal zu früh hineinlaufen beim Elfer im Relespiel gegen FC Linz) + Klassenerhalt in der 1. Division + Co Trainer beim 1. Cupsieg

Weitere Kandidaten wären für mich Gebauer (Vereinstreuer Toptorwart), Lexa (einfach weil er so ist wie er ist und Ried seine einzige In(n)landsstation war und ist), Mraz (das scorende Hendl) und Strafner (der "Euro-Geri")

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn man es eher sportlich und nicht rein emotional sieht, dann hat wohl wiggerl die nase vorn. natürlich verändert sich das bild ein bisschen, wenn man sich die umstände ansieht, wie die abschiede von drechsel bzw. glasner zustandegekommen sind.

ich hab aber auch dem goran immer gern zugeschaut, der trotz geschätzter 1,60 körpergröße und gebückter haltung wie ein eingschlagener stempm in der verteidigung gestanden ist und alles rausgeköpft hat, was gefährlich war. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann und wird normal nur Glasner werden.

Schön wär´s doch aber auch mit Glasner, Drechsel, evtl noch Brenner DIE Jahrhundertspieler zu wählen und nicht nur DEN.

:clap:

bearbeitet von Ultralight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Kann und wird normal nur Glasner werden.

Schön wär´s doch aber auch mit Glasner, Drechsel, evtl sicher noch Brenner Angerschmid DIE Jahrhundertspieler zu wählen und nicht nur DEN.

:clap:

fyp

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Kann - auch wenn man die Umstände des Abschieds jetzt ausblendet - eigentlich nur der Oliver sein, weil er der einzige Spieler ist, der bis zum heutigen Tag bei jedem (!) Europacup-Spiel und bei jedem (!!! - seit Anbeginn der SVR) Bundesligaspiel beim Verein unter Vertrag gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.