Oliver Glasner beendet seine Karriere


Eläkeläiset

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte schon klarstellen, dass ich die Dosen nicht hasse... wenn's hart auf hart kam und ich mich zwischen einem Wiener Meisterschaftsanwärter und den Dosingers entscheiden musste, war ich bisher immer gegen Wien... Komisch sind sie halt schon, die Dosingers... und ärgern tun sie mich auch oft genug (Ulmer, Meilinger, komische Trainerentscheide, ständiger Schlingerkurs und nun auch noch die Rieder Ehrenmitglieder holen... einen Sympathiepreis bekommt ihr nicht)... wär halt mal gut, einen Stamm aus guten Spielern zu haben und zu halten und nicht jede Saison die halbe sportliche Leitung + den halben Kader auszutauschen... so bekommt ihr halt nie "ein Gesicht"... und Gesichtslose sind nicht unbedingt sympathisch ;) ... aja, und die Diskolichter im Stadion - die auszuschalten würde auch einiges bringen ;)

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ärgern tun sie mich auch oft genug (Meilinger)

Was passt bei Meilinger nicht :ratlos: Wurde praktisch zum Nulltarif verliehen und gehört zu den Leistungsträgern bei Euch. Dass er bei RBS etwas mehr leisten muss, um an einem Zarate, Leonardo oder Jantscher vorbeizukommen ist klar, und abseits des Sportplatzes ist er halt sonderbar (um nicht in Details zu gehen). Bei Euch scheint es gut zu funktionieren, also umso besser.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

verliehen

this!

Hintergrund: Reiter hätte Meilinger schon gerne letzte Saison fix verpflichtet. Diese Saison wieder... no way... auch keine Ausstiegsklausel... während in Ried keinem Spieler "Steine in den Weg gelegt werden" (und - ja, wir hassen es) unterschreibt man bei RBS halt einen Vertrag, der nur durch das Vertragsende für den Spieler gewinnbringend beendet werden kann... wenn ein Spieler halbwegs talentiert ist und sich bei anderen BuLi Vereinen gut entwickeln könnte, dann lässt man ihn vorsichtshalber nicht aus seinem Vertrag und riskiert, dass solche Talente in der RL vergammeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha. dafür gibts in der salzburger mannschaft halt genug leute, die AUF dem sportplatz schon sonderbar genug sind.

Ja, aber schon 10x mehr erreicht haben als MM.

this!

Hintergrund: Reiter hätte Meilinger schon gerne letzte Saison fix verpflichtet. Diese Saison wieder... no way... auch keine Ausstiegsklausel... während in Ried keinem Spieler "Steine in den Weg gelegt werden" (und - ja, wir hassen es) unterschreibt man bei RBS halt einen Vertrag, der nur durch das Vertragsende für den Spieler gewinnbringend beendet werden kann... wenn ein Spieler halbwegs talentiert ist und sich bei anderen BuLi Vereinen gut entwickeln könnte, dann lässt man ihn vorsichtshalber nicht aus seinem Vertrag und riskiert, dass solche Talente in der RL vergammeln...

Wenn man glaubt, dass die Spieler kein Potential für RBS haben, dann legt man ihnen keine Steine in den Weg. Soll man die Spieler herschenken? Bei Schwab, Pichler, Kröpfl, etc. hat man auch keine Steine in den Weg gelegt, da man der Meinung war, dass es nicht reichen würde. Vielleicht würde sich ein Offenbacher bei einem BL-Verein besser entwickeln als in der RLW bzw. auf der Ersatzbank (wird wahrscheinlich sowieso verliehen), aber da muss man RBS auch verstehen, dass man Spieler nicht herschenken will, wo man 5+ Jahre Ausbildung, etc. zur Verfügung gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, wobei ich schon sagen muss, im Fall Meilinger haben die Salzburger ja bis jetzt wirklich alles richtig gemacht.

Am Ende der Saison bekommen Sie...

...einen besseren Spieler zurück.

oder zumindest

...mehr Geld für den Spieler, wenn sie ihn uns doch noch verkaufen.

Im schlimmsten Fall hätte der Marco bei uns nicht eingeschlagen und sie hätten in Wahrheit nichts verloren.

Dass mir als Rieder das nicht sonderlich schmeckt wird den Kollegen aus Sbg. (völlig zurecht) herzlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.