FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

jööö, am sonntag werden wir dann wieder die wahren grünen sehen, wie sie sich kollektiv an der stange halten und mit voller inbrunst abwechselnd "mateschitz seh" und "mayerhofer seh" skandieren! juppi, do gfrein ma uns olle scho drauf!

bitte in die krise schießen!

jantscher - maierhofer - leonardo

leitgeb - alan - cziommer

svento - hinteregger - pasanen - schiemer

gustafsson

Jantscher ist mmn schwächer als Svento im Moment, und auch Teigl stell ich im Moment über ihn, der soll sich erstmal wieder fangen bevor er in so einem wichtigen Spiel spielt

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach, dieser Moniz... sorry für's OT, aber er wäre eine perfekte Person, die man parodieren könnte... :D

"Da hab ich sehr viel Respekt für", "Das ist unsere Philosophie",... wenn das wer gut und auf witzige Weise nachmachen könnte, ich würd mich totlachen :laugh:

@Topic: Ich denke die Krise von Rapid ist durchaus als solche zu bezeichnen, sportlich läuft ja schon das gesamte Kalenderjahr so gut wie nix mehr rund, und die Sache mit den Fans ist auch nicht gerade positiv zu sehen...

Dass das Wort "Krise" überstrapaziert wird, damit hat er aber vollkommen recht, nach einem (!) Spiel kann man normalerweise keine Krise haben, schon gar nicht Spielen, bei denen es um praktisch nichts geht (Leverkusen, Liepajas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach, dieser Moniz... sorry für's OT, aber er wäre eine perfekte Person, die man parodieren könnte... :D

"Da hab ich sehr viel Respekt für", "Das ist unsere Philosophie",... wenn das wer gut und auf witzige Weise nachmachen könnte, ich würd mich totlachen :laugh:

@Topic: Ich denke die Krise von Rapid ist durchaus als solche zu bezeichnen, sportlich läuft ja schon das gesamte Kalenderjahr so gut wie nix mehr rund, und die Sache mit den Fans ist auch nicht gerade positiv zu sehen...

Dass das Wort "Krise" überstrapaziert wird, damit hat er aber vollkommen recht, nach einem (!) Spiel kann man normalerweise keine Krise haben, schon gar nicht Spielen, bei denen es um praktisch nichts geht (Leverkusen, Liepajas).

gut bei uns stürzen ja schon die hyänen herab, wenn wir mal mit einer C-elf ein bedeutungsloses heimspiel unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gustafsson, Walke, Schiemer, Pasanen, Chema Anton, Hinteregger, Sekagya, Hierländer, Svento, Leitgeb, Lindgren, Jantscher, Jefferson, Leonardo, Alex, Alan, Wallner, Maierhofer, Teigl

Der vorläufige Kader für heute... weiß wer was mit Cziommer, Schwegler und Ulmer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gustafsson, Walke, Schiemer, Pasanen, Chema Anton, Hinteregger, Sekagya, Hierländer, Svento, Leitgeb, Lindgren, Jantscher, Jefferson, Leonardo, Alex, Alan, Wallner, Maierhofer, Teigl

Der vorläufige Kader für heute... weiß wer was mit Cziommer, Schwegler und Ulmer ist?

cziommer ist nicht dabei? gefällt mir garnicht. würde mich auch interessieren, was mit schwegler und ulmer los ist? nachwirkungen von der grippe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid als klarer Außenseiter nach Salzburg und im Rapid-Channel wird schon über die Höhe der Niederlage diskutiert - das kann nur schief gehen heute. :schluchz:

Erwarte eine sehr defensiv ausgerichtete Rapid-Mannschaft gegen stürmende Salzburger mit Maierhofer von Beginn an.

Gut möglich, dass wir ein ähnliches Spiel wie gegen Nikosia sehen werden, wobei hoffentlich mit Maierhofer mehr Gefahr im Strafraum entstehen wird.

Tippe heute auf ein 1:1 - bis zur 70.stehts 0:0, dann geht Rapid in Führung und Maierhofer erzielt kurz vor Abpfiff per Kopf den Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid als klarer Außenseiter nach Salzburg und im Rapid-Channel wird schon über die Höhe der Niederlage diskutiert - das kann nur schief gehen heute. :schluchz:

Als wär das noch was Neues.

na, bitte net :aaarrrggghhh:

Gib ihm eine faire Chance, ich glaub er wird dich positiv überraschen. :)

Auch ich war, falls du meine ersten Beiträge zum Transfergerücht Maierhofer gelesen hast, nicht gänzlich von der Verpflichtung überzeugt. Nur malt man sich im Kopf eine kleine Pro/Contra Tabelle, haben zumindest für mich die Vorteile überwogen. Aber vielleicht kann er dich ja auch noch auf seine Seite ziehen. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.