Gratkorn - Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gratulation zu dem Auswärtspunkt und der Leistung in Gratkorn. Ich denke die Mannschaft hat sich jetzt hoffentlich gefunden und setzt jetzt am Wochenende den notwendigen ersten DREIER nach!!! Nach drei verlorenen Spielen darf man einfach nicht alles Schwarz malen und schlecht reden, wie immer betont denke ich die Mannschaft hat Potenzial und kann durchaus im Mittelfelder der RLM mitspielen! Bitte zeigt mir das am Wochenende!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was sollen die positivismen? Ois is a schas, 3 mal in folge darf man in der RL ja schliesslich nicht verlieren als Aufsteiger, undenkbar...

Blablabla...

Sudern sudern sudern!!! Stimmt als aufsteiger sind niederlagen völlig untypisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die positivismen? Ois is a schas, 3 mal in folge darf man in der RL ja schliesslich nicht verlieren als Aufsteiger, undenkbar...

Blablabla...

Kann es sein, dass man es Dir partout nicht recht machen kann? Zuerst ärgerst Du Dich über´s Sudern und jetzt darüber, dass nicht mehr gesudert wird? Freu Dich doch über den Aufwärtstrend und die "Positivismen" der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Als ich Samstag-Abend aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, konnte ich fast meinen Augen nicht trauen, als ich vom fast Sieg der Vorwärts in Gratkorn gelesen habe! :D

Wirklich toll, dass man ausgerechnet gegen den Tabellenführer den ersten Punkt in der RL-Mitte eingefahren hat!

Ich hoffe, dass es nun so weiter geht und man gegen den SAK den ersten Sieg landen kann. Denn dann würde das ganze schon um einiges freundlicher aussehen und die Kritiker, die nach 3 Niederlagen ja schon vom Fix-Absteiger Vorwärts Steyr sprachen, würde man auch verstummen lassen.

bearbeitet von Chris_SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn man sich das Video ansieht, kommt man sich vor als ob da eine andere Vorwärts spielen würde, als die, die man von den Heimspielen bisher kannte... Tolle Leistung, trotzdem hätte man bei den vielen, vielen Chancen die Partie fast gewinnen müssen - aber das holen wir gegen den SAK nach! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wäre meines Erachtens schon durchaus ein Erfolg gegen Gratkorn, wenn die SKV-Abwehr mal weniger als 4 Tore zulassen würde. :aaarrrggghhh:

Nein, ich will jetzt niemanden für den Negativ-Lauf verantwortlich machen, aber schön langsam sollte man, auch wenn es gegen den momentanen Tabellenführer geht, den ersten Punkt einfahren.

Es kann doch einfach nicht sein, dass man mit dieser Mannschaft, die sicher besser ist als es der Tabellenplatz vermuten lässt, eine Niederlage nach der anderen einfährt.

Also: Hauts eich eine Burschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Kann es sein, dass man es Dir partout nicht recht machen kann? Zuerst ärgerst Du Dich über´s Sudern und jetzt darüber, dass nicht mehr gesudert wird? Freu Dich doch über den Aufwärtstrend und die "Positivismen" der Fans.

er hats vermutlich sarkastisch gemeint, und hat es damit eigentlich ganz gut getroffen!!

es schon sehr auffällig das nach drei niederlagen in der meisterschaft- was weiß ich wieviele möchtegernanalysten die es eh schon immer gewusst haben- das forum in ein ein unleserliches sammelsurium aus teilweise schon sehr abstrusen thesen verwandeln, während nach einem positiven ergebniss sich die anzahl der poster gewaltig dezimiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.