Gratkorn - Steyr


L-B-R

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

FC Gratkorn - Vorwärts Steyr

Im Duell der ersatzgeschwächten Teams glückte dem FC Gratkorn ein Last-Minute-Sieg in Pasching. Wieder war Wohlmuth mit zwei Toren zur Stelle und der Absteiger aus der Ersten Liga hält durch den 2:1-Sieg weiterhin beim Punktemaximum nach drei Spieltagen. Lediglich das schlechtere Torverhältnis platziert die Pflug-Elf hinter dem Tabellenführer aus Villach. Im Heimspiel gegen Aufsteiger Vorwärts Steyr sind die Gratkorner der Favorit.

FC Gratkorn-Trainer Robert Pflug: „Mich macht etwas nervös, dass Steyr mit dem Rücken zur Wand steht. Die werden ein Defensiv-Konzept aufziehen und wenn es lange dauert, bis wir ein Tor machen, dann könnte es unangenehm werden.“

Beim FC Gratkorn fällt Einserkeeper Rasim Memic verletzt aus, Martin Gründler und Markus Zmugg sind fraglich. Kapitän Gerald Säumel ist dafür wieder dabei.

Nach drei gespielten Runden kann man eine erste Zwischenbilanz ziehen und dem Traditionsverein Vorwärts Steyr einen kapitalen Fehlstart nicht absprechen. Drei Niederlagen am Stück, mit elf Gegentoren die meisten in der Liga kassiert – die Rote Laterne leuchtet bei den Oberösterreichern. Nach dem 2:4 gegen Vöcklamarkt wartet auf Vorwärts Steyr der nächste unangenehme Gegner. Gratkorn holte bisher das Punktemaximum.

Vorwärts Steyr-Sportkoordinator Helmut Medizevec: „Die Chancen stehen ungefähr 40 zu 60 aus unserer Sicht. Wir werden unsere Felle aber so teuer wie möglich verkaufen und die Mannschaft wird kratzen und beißen in der Steiermark. Gratkorn ist abgestiegen, wir sind aufgestiegen, der Unterschied ist also schon zu erkennen. Trotzdem ist in diesem schweren Spiel etwas Zählbares möglich. Ich bin optimistisch, ansonsten wären wir ja fehl am Platz.“

Daniel Kerschbaumer und Stefan Stradner werden in den Kader zurückkehren, Marco Merkinger ist verletzt.

Quelle: http://www.regionalliga.at/mitte/vorberichte/2011_2012/runde_4/1229/fc-gratkorn---vorwaerts-steyr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

TOR!

Michael Lageder Michael Lageder trifft zum 0:1 für Vorwärts Steyr.

Nach einem Fehlpass im Spielaufbau der Hausherren wird Michael Lageder in die Gasse geschickt und der Stürmer trifft durch die Beine von Keeper Götzinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Brav, Brav!

Bleibt nur zu hoffen das unsere Jungs auch Kraft

für die ganzen 90 Minuten haben und nicht wieder

in der 2. HZ einbrechen!

Also Burschen aufgehts und KÄMPFEN bis zum Schluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unser Forum ist aktueller als jeder Live Ticker - der weiß noch immer nichts davon und nach 30 Spielminuten 4 Einträge :aaarrrggghhh:

Geh auf www.regionalliga.at dort is der Ticker ganz passabel...den auf liga3.at kannst voll vergessn...ca. 10 min zu spät und alle heiligen Zeiten mal ein Eintrag und statt dass vor dem Spiel die Aufstellung hinschreiben steht nur blabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Völlig gegen den Spielverlauf erzielen die Gäste die erneute Führung.

lochpass von javorovic auf Falkner und der Stürmer von Steyr lässt sich

die Chance nicht nehmen und schiebt den Ball am Keeper vorbei in die Maschen.

(Liveticker regionalliga.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.